Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chowa   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.09.2016 21:19
Der Games Workshop um die Ecke feiert seinen 3. Geburtstag. Bei meinem letzten Besuch dort bekam ich eine Einladung und habe ein Video gesehen, wo der Ladeninhaber preisgab, was es an dem Tag an Besonderheiten abgesehen vom Kuchen geben wird.
Da ich selbst dort immer nur im Auftrag einkaufen gehe und mich mit dem Warhammer Universum nicht sonderlich gut auskenne, habe ich mir deshalb gedacht, wenn ich ohne Einkaufauftrag hingehe, will ich zumindest nicht mit leeren Händen auftauchen. So entschloss ich mich dieses Bildchen mit dem Ladeninhaber (der selbst als Zwerg bekannt ist) und dem Golden Demon zu zeichnen. Als kleines Dankeschön, weil es einfach ein super Laden ist ^^
Themen:
männlicher Charakter, Dämonen

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nala
2016-12-08T13:19:44+00:00 08.12.2016 14:19
Hallo ^^ Diese Idee finde ich wirklich sehr schön geworden =) Ich mag den Aufbau des Bildes, vor allem, weil die zwei Charaktere ihren Platz habe, aber in den Platz des anderen eindringen und so Dynamik entsteht. Sie scheinen miteinander zu raufen und trotzdem ne Menge Spaß dabei zu haben ^^ Die Coloration ist dir recht gut gelungen, obwohl man eben die typsichen Buntstift-Striche sieht. Ein Tipp ist da: Finger mit einem Taschentuch umwickeln und drüberfahren, dann deckt es schön Fläche ^^ Musst dann aber vielleicht noch einmal drüber gehen für die Struktur. ^^ Jedenfalls finde ich es ein sehr hübsches Bild und ich freue mich, dass sich der Ladenbesitzer gefreut hat x3
Nala
Helfer der KomMission
Antwort von:  Chowa
27.01.2017 14:11
Ja, Colo ist nicht so mein Ding. Ich bin oft was meine eigenen Sachen betrifft zu ungeduldig. ^^ freut mich, dass es dir trotzdem gefällt :D
Von:  Elfenwald
2016-09-02T23:53:05+00:00 03.09.2016 01:53
wirklich schöne Idee :)
Ich hoffe, dem 'Zwerg' gefällt dein Bild :)
Antwort von:  Chowa
05.09.2016 08:37
Danke ^^ Er hat sich mächtig gefreut und es steht jetzt im Laden =D