Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-E-Chan-   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.11.2005 00:06
Joa das Bild ist OHNE! Grafiktablett (hab ja keins)komplett am Pc entstanden....habs mal wieder ausprobiert mit enm älteren Photoshop ^,~
Die Anatomie ist scheiße...naja mit Maus ist es aus schwerer*hust*
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Stil:
Pc, Photoshop

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-03-05T20:15:46+00:00 05.03.2007 21:15
ihre figur ist unheimlich üppig ihr gesicht füllig und ihre brüste gehen auseinander...die farbgestaltung im hintergrund ist toll nur leider sieht es mit dem lila vom kleid nicht besonders aus schön finde ich wie du die lippen gemacht hast und die falten vom kleid. Weil die augenbrauen in der mitte etw nach unten gehen sieht sie leicht bös aus aber die augen sind sehr schön geworden und die haare sind gut koloriert... falls du mal lust bekommst mich zu kommentieren lade ich dich gerne dazu ein
Jey-chan
Von:  Toboe
2005-11-02T05:42:54+00:00 02.11.2005 06:42
die colo ist toll die augen hast du gut betont^^