Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-E-Chan-   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.11.2008 16:49
Hier ist es, mein fertiges Werk,was mich Mühe und Schweiß und meine RÜcken gekostet hat XD"
Es ist -Ciri gewidmet, zur Aufmunterung ihrer Laune ^^
Ich hasse den Scanner ;___; er hat die Originalfarben so verfälscht....es sieht sonst besser aus XD"

Bin von den Farben her auch abgewichen, da mir noch Copics für die nötigen Nuancen fehlen ;__; gomene
Hab mal ne neue Technik versucht, vor allem bei den Outlines, und es gefällt mir wesentlich! besser, auch wenn ich nun länger sitze,verdammt >.>
Hoffe euch gefällt es ^^
Outlines sind übrigens hier anzusehen:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1404529

Orphens Gesicht ist nicht so geworden wie gewollt, naja,wat solls....Augenmerk ist eher Cleo *lach*
Würde mich sehr über Anregungen und Kritik freuen,Lob sowieso XD
Und wer Lust hat,kann mir gerne nen BG machen ^^"
Themen:
Sorcerous Stabber Orphen

Stile:
Alkoholmarker

Musik:
Wider fast nur Blaqk Audio

aaaaaaaaaaah:
Mein verdammter Blender ist ausgetrocknet >.>

needed Time:
viel zu lange -.-

au:
Mein Rücken

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Ciri
2008-11-20T19:33:57+00:00 20.11.2008 20:33
D:! omg ist das geil!!
Vielen Dank dafür C:
Es ist so perfekt wie es ist. Auch ohne BG ^^
Von: abgemeldet
2008-11-20T16:14:29+00:00 20.11.2008 17:14
Wie geil...
ich habe auch mal ein Bild von Orphen gezeichnet
vielleicht möchtest mal sehen?
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1345013&sort=zeichner&ordner=-1

Dein Bild sieht echt toll aus und auch die Colo ist sehr schön geworden.
1geb+favo