Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-E-Chan-   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.10.2008 11:12
Ein noch unfertiges Bild aus einer Stimmung entstanden.
Ich mag den Blick ins Leere,genauso wie die Anatomie... Leider hab ich noch keinen ausgearbeiteten Plan für den BG...Idee schon aber naja XDDD
Hoffe es gefällt euch.
Themen:
Gefühle

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zora
2008-10-14T09:43:33+00:00 14.10.2008 11:43
schick!
Von: abgemeldet
2008-10-12T11:43:47+00:00 12.10.2008 13:43
das sieht echt hammer aus O.O
wie sie dahockt...wie sie schaut man spürt förmlich das da etwas nicht stimmt...man spürt ihre angst ihre verzweiflung...hammer *___*
Und die colo ist auch so schön sauber.
tolles bild...^^b

vieleicht magst du dir auch mal mein neues naruto bild anschauen :D würd mcih sehr freuen ^^
Von:  FruchtCocktail
2008-10-12T09:30:32+00:00 12.10.2008 11:30
Prinzipiell 2 Theorien:
Nass vom Schwimmen oder aber Albtraum

Denoch gut geworden, ich mags
Von:  fallenshadow
2008-10-12T09:24:05+00:00 12.10.2008 11:24
Die Schattierung ist "Sehr gut", aber die Outlines sind an manchen Stellen verwackelt (sieht jedenfalls so aus, sieh dir mal die Finger an, hätte wahrscheinlich besser ausgesehen, wenn du eine Fingernagelandeutung gemacht hättest). Und ich verstehe diese eine Schattierung unterm Kopf am Hals nicht. Soll das eine Haarsträhne sein, oder was? Sieht jedenfalls komisch aus. Man kann auch die etwas zerknitterten Stellen im Papier sehen, das sieht unschön aus. Aber es ist ja noch ein unfertiges Bild.