Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mephistokles   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.01.2010 15:14
Diese Skizze liegt schon eine ganze Weile beinahe vergessen in meinem erst kürzlich wiedergefundenen Skizzenbuch von vor etwa 2 Jahren ......

Ergo .... sie ist schon ziemlich alt ......

Ich hab sie zwar noch ein bisschen überarbeitet ...
(eigentlich nur mit einem etwas weichern Bleichstift bearbeitet, damit man beim Scan überhaupt etwas erkennen kann) aber zu 90% ist sie so wie sie vor langer Zeit entstanden ist.

Wie dem auch sei ....
Es ist nichts besonderes, nur eine schnelle Skizze .....
Ich hoffe sie gefällt trotzem irgendwie ....

Ich man meinen Momiji auf jeden Fall sehr gerne ... er ist sooooo plüschig ^.^
*flauscht*

Verwendete Referenz:
Meinen süßen Plüschhasen, den ich von einer lieben Freundin bekommen habe und der es sich jetzt mir meinen anderen Plüschis auf dem Regal bequem macht.

Themen:
Eigene Serie

Stile:
Bleistift, Skizze

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  HanLarnsu
2010-05-11T21:12:22+00:00 11.05.2010 23:12
Kawaii! ^_^ *auch so einen haben woll*
Von:  Narutofan
2010-05-05T12:58:44+00:00 05.05.2010 14:58
anders als plüschig, kann man diesen Süßen nicht beschreiben!^^
okay, doch als fluffig, aber plüschig is besser. der is total süß auch wenn er schon älter is. total cool^^