Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

K4M1   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.10.2016 16:23
Aus meinem Manga-Projekt "BaD ChArMa" hier ein kleines Halloween-Special.

Der coole grauhaarige Typ heißt Dai und ist absolut immer angepisst, wenn er mit dem kleinen Halloween-Fan Samui allein ist.

Samui läuft immer mit einem Kuscheltier (Pumpking) herum, hat außerdem einen Hund und feiert täglich Halloween.

Die Misere ist:
Wenn absolut jeder Halloween feiert, findet er es schon wieder uncool,es zu feiern. (Er ist dann ja wie alle anderen und das mag er nicht)
Dai wäre aber Dai, wenn er die Sache nicht geregelt kriegt xD


Ob ich den Manga hier online stelle, weiß ich noch nicht... da er mehr eine Übungssache ist. Panelaufteilung, Story-Aufbau und Bla.... you know?!

Wie auch immer~
Happy Halloween !
Verwendete Referenz:
Saiyuki Manga| Kapitel 43. Seite 22/23

Themen:
Doujinshi, Eigene Serie, Visual Kei

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Eigener Charakter

Vorbilder für Charakter-Design:
Meto-Mejibray und Kai-KILLANETH

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jondy
2016-11-01T10:20:04+00:00 01.11.2016 11:20
Super schön gezeichnet. Ich finde vor allem auch den Lederkragen von Dai sehr schön coloriert.
Ich mag da den Licht und Schatteneinfall bei den Falten sehr.
Ich finde auch es sind zwei sehr spannende und witzige Charakter laut Beschreibung. ;)
Die Schrift finde ich noch ein wenig schwer zu lesen, passt aber zu Halloween...kann ich auch verstehen, dass du sie gewählt hast. Vielleicht kann man ja bei den Buchstaben jeweils noch ein wenig Abstand reinbringen...nicht viel, aber so, dass es noch angenehmer für das Auge zum lesen ist. ;)

Für mehr Kommentare auf Animexx
Antwort von:  K4M1
05.11.2016 20:42
Ahw dankeschön!
Eh ja also die Schrift ist wirklich nur für diese Seite gedacht gewesen, im Manga ist es normalste Schrift der Welt.
Änderungen der Breite bei der Schrift weiß ich leider nicht wie das geht. Geht das überhaupt? Ich bin nen Krüppel bei Pc-'Kenntnissen
Antwort von:  Jondy
07.11.2016 19:00
Wenn du die Schrift über Photoshop eingegeben hast, geht es auf jeden Fall da. Da gibt es eine Funktion, die einzelnen Buchstaben breiter zu stellen. ;)