Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Peko   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.07.2004 15:20
bin zuletzt über dieses bild gestolpert und weil ich des so scheen fand, hab ich mal bei dem wb mitgemacht ^^
hat spaß gemacht des bild zu colorieren ^^
ähh.. und diese weißen punkte sind kein schnee XD

und wenn ihr das bild bewertet/ kommis schreib, dann auf die colo achten, da die outlines von cannira sind

outlines: von cannira
colo: photoshop 7.0 (von mir)
Themen:
Wettbewerb, Collaborations, Elfen und Feen

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-07-22T12:36:36+00:00 22.07.2004 14:36
die colo ist echt cool *_*
zu outlines kann ich schlecht was sagen...hat schließlich cannira gemacht...wenn da nn müsste ich ihr wat sagen...egal
die colo gefällt mir auf jeden Fall ^^..besonders bei den Haaren ^^
Von: abgemeldet
2004-07-20T14:29:19+00:00 20.07.2004 16:29
Huhu Peko *winke*

Muah scheenes Bild,

doch eins sieht komisch aus,
die brüste ^^''
die sind irgendwie so krumm,

aber sonst ist des Bild sehrrr scheen ^-^
wegen der atmosphäre da und so,
und schön coloriert =)
Von: abgemeldet
2004-07-18T16:51:19+00:00 18.07.2004 18:51
die colo ist richtig gut geworden, da gegen hab ich nix einzuwenden ^^ naja, zu den outlines sag ich nichts, schließlich sind die ja nicht von dir. das bild sieht abba gu aus ^^