Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AExelLenZ   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.02.2016 12:12
Cydonia is das "Pyramiden-Gebiet" auf dem Mars, falls ihr euch fragt was des isch.
Dort is auch das berühmte "Marsgesicht" ;P
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Bleistift, Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Biwa
2016-02-11T12:43:58+00:00 11.02.2016 13:43
Der Kopf sollte etwas größer sein. Teilweise hast du auch Schatten gesetzt, teilweise nicht. Natürlich kommt es auch auf den Stil drauf an ob man Schatten nutzt oder nicht, aber ein Misch-Masch macht sich nicht so gut. ^^
Der Rahmen des Schriftzugs müsste noch ein klein wenig Abstand zum Bildrand haben, sonst wirkt es sehr gedrungen und teilweise lieblos, aber das ist teilweise ja gar nicht so einfach. XD
Aber sehr schönes Bild, tolle Idee, tolle Farben, schönes Motiv. :)
Antwort von:  AExelLenZ
13.02.2016 19:59
Danke für den Kommi. ^^
Den Schriftzug find ich persönlich auch nicht gut, aber im nachhinein kann ichs nich mehr wegmachen. :/
Der Kopf ist so groß, hatte n Foto als Referenz.Und n paar Schatten hat leider mein Scanner gefressen.^^
Muss da iw an den Einstellungen ändern.
Aber danke für den Schattentipp werd mal schaun ob ich das besser hinbekomme beim nächsten Bild. :D
Von:  Nudelchen
2016-02-09T18:26:47+00:00 09.02.2016 19:26
Sie sieht wirklich hübsch aus!
Eine schöne Pose :)
Von:  Miyoism
2016-02-09T14:03:00+00:00 09.02.2016 15:03
Wurde der Mars also doch noch bewohnbar gemacht haha.
Aber ist gut geworden, Sie gefällt mir am besten und rot steht ihr besonders gut. Man sieht selten andere Hauttypen =)
Antwort von:  AExelLenZ
09.02.2016 16:54
Danke für den Kommi! ^^
Bei dem Hauttyp hab ich mir nix gedacht ehrlich gesagt.
Für das Bild hab ich auch, ausnahmsweise, ne Fotoreferenz genommen.
Mensch is Mensch, egal was für ne Hautfarbe. ;D