Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

stasia   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.02.2016 17:01
Hiermit reiche ich meine Coloration für den Wettbewerb von drawmything ein.Ich hoffe es gefällt euch !:D Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=47023

Themen:
Wettbewerb, weiblicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  drawmything
2016-02-15T20:10:20+00:00 15.02.2016 21:10
Ohaaa wie krassss ist das denn?!*Q* ich lieeebe deine Farbwahl!! 😱 vorallem hab ich mich gerade in die Farben von der vorderen Jenna verliebt ♥ graue Haare und braune Augen ist ne klasse Kombi by the way >///< auch, dass du der hinteren Jenna dunkle Haut und grüne Haare gegeben hast find ich cool Cool! Zu den bunten Charaktern passt deine Farbwahl des Hintergrund sehr gut! Danke für deinen Beitrag ♥
Von:  Nudelchen
2016-02-06T19:17:46+00:00 06.02.2016 20:17
Wow, die Farbgebung sieht echt toll aus! ^__^
Vor allem ihre Haare finde ich toll! ^^
Antwort von:  stasia
07.02.2016 13:49
Danke :D