Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mad Hatter-sama   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.06.2006 16:49
Guten Tag^^
Also, das sind... Mana und äh ja, Mana o_O
Oder sie sollten es mal werden <<'
Dafür dass es so merkwürdig aussieht gibt es eine ganz einfache und ziemlich bescheuerte Erklärung ._.'
Als das Mad vorgestern nach 5 Stunden zeichnen beschloss, es sei genug 8auf den Tisch hatte es keine echte Lust mehr, was man auch sieht oo) beschloss es, die haare von Mana-Mann mit Haarspray zu fixieren, weil sie die ganze Zeit verwischen.
Tja, leider übersah das Mad dabei, das ja sowohl die Copic Marker als auch der schwarze Edding auf Alkoholbasis sind und das Haarspray nicht so gut mit Alkohol zusammenpasst.
Das Ende vom Lied war, dass der tolle schwarze Edding über das halbe Bild davonlief und sich vorher noch mit Mana-Manns Gesciht vermischte, dass sich ebenfalls aufgelöst hatte, genau wie ein großer Teil des Hintergrunds ._.'
Mana-Frau überstand die Sache halbwegs unbeschadet und das Mad hatte das Bild nach einer Stunde am Pc halbwegs gerettet *heul*
Also dass ist die erklärung für die komischen Flecken imHintergrund und warum Mana-Manns Klamotten so merkwürdig aussehen <<'
Zum Link: Ich find ihn nicht mehr ._.
Wenn ihn also iwer auf Anhieb hat, wär ich ihm dankbar würde er ihn in einen Kommi schreiben <<
Gewidmet ist das ganze Lucivar-the Grave ^^
Sayonara, Mad
Abgezeichnet: http://moidixmois.altervista.org/gallery1/foolsmate274-m10m04.jpg
Themen:
Mana

Stile:
Alkoholmarker

Zeit:
7 Stunden oder so

Material:
Copics, Bleistift, Buntstift und dann aus links stehenden Gründen mit dem Pc gesäubert -.-

Gewidmet:
Lucivar-theGrave

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cyradis
2006-07-23T23:13:21+00:00 24.07.2006 01:13
Das Bild ist hübsch, gefällt mir^^
Das mit den Flecken ist doch nicht so schlimm; das fällt nicht wirklich auf^^"
Nur mir scheint es, als hättest du bei der linken Gesichtshälfte der Gothic Lolita-Version von Mana die Lust etwas verloren...Schade eigentlich.

Das Original stammt nicht aus der Gothic x Lolita Bible, sondern aus der Fool's Mate 274
Hier ist ein Link zu dem Bild:
http://moidixmois.altervista.org/gallery1/foolsmate274-m10m04.jpg
Von: abgemeldet
2006-06-17T09:49:11+00:00 17.06.2006 11:49
Mad du weisst wie dankbar ich dir dafür bin...aber das bild sieht echt so geil aus! vor allem der Tisch ist so real gezeichnet...

Danke nochmal!!!!
Von: abgemeldet
2006-06-17T07:47:37+00:00 17.06.2006 09:47
Hi
^^
WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOW ist ist ja der helle Wahnsinn!!!
*staun*
o.o
Das ist ja mal klasse geworden, du hast echt Talenmt, zeichne bitte irgendwann nochmal so was schönes, der reinste augenschmaus!
*XDD~*
^________________^
Und wegen der Sache mit dem Fleck, würdest du es nicht sagen würde man es nciht verm uten, sei nciht so streng, es sieht spitzenmäßig aus!
^.^V
Aber das real Bild würde mich auch mal interessieren hoffentlich findet es nocheinmal jemand!
Bye
*knuddel*
^.~
*gleich zu Favos klick*
^^
Von: abgemeldet
2006-06-16T17:03:25+00:00 16.06.2006 19:03
ui, cool ^__^
ich glaub ich kenn das bild oO
das hattest du doch dabei oder?
*sich dunkel erinnert dass es irgendwo hinten draufgebabbt war* o__O
will auch malen können xD
hübsch =)