Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nimeni   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.01.2012 22:28
Mein Versuch an einer Comicseite wie ich sie von jetzt an eventuell produzieren kann.
Da ich im 6ten Semester meines Studiums nur ein Seminar und meine Bachlorarbeit habe, habe ich vor mich in meiner Freizeit mit einem Mini-Comic zu beschäftigen [Vielleicht über die Alice e.p.von Stillste Stund].
Dafür musste ich aber erst einmal einen Stil finden mit dem ich auch Comicseiten PRODUZIEREN kann!

Ich denke Tusche und Feder war da schon eine gute Idee, doch leider wird das allein nicht ausreichen.
Für diese Seite haben ich letzten Endes 3 Tage gebraucht (okay, ich konnte nur Abends arbeiten wegen Prüfungszeit, doch trotzdem) und das ist einfach zu lang.
Das einerseits und für Effekte über das handwerklich mögliche hinaus (wie z.B. Darstellung von gebräunter Haut), sollte ich ein paar zu dieser Grundlage passende Raster- & Photoshopskills erlernen.

Wenn mir auch nur IRGENDJEMAND da weiterhelfen könnte mit Tutorials, Brushes, Tipps u.ä. wäre ich ihm unendlich dankbar ;___;

Hier übrigens nochmal ein Vergleich wie ich das ganze damals vor 4 Jahren mit Bleistift gezeichnet habe.
Lässt sich sehen, oder? =)


Greetingz
der Kojote
Verwendete Referenz:
Der Dialog stammt aus dem Disney Trickfilm "Alice im Wunderland" (c)

Themen:
Alice im Wunderland, Tiere (real)

Stile:
Tusche, Lineart

Charaktere:
Alice, Katzen, Grinsekatze / Cheshire Cat

Dauer:
3 Abende

Nebentätigkeiten beim Zeichnen:
Alice im Wunderland (Disney Trickfilm), Game of Thrones, Alice Madness Returns (PS3), Seminare =DDD

I <3:
Alice~

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nesuki
2012-01-24T08:22:07+00:00 24.01.2012 09:22
Aaaaaahhhwww <3 <3 <3
Coolio! Richtig geil!!! >///< die Cheshire cat sieht sooo cool aus! Besonders im ersten Bild <3
Und Alice natürlich auch!!! °////° Wie schön genervt sie im letzten Panel schaut xD Bild für die Götter <3

Yeah und wenn du noch weitere Seiten ausbrütest: LASS SIE BLOß RÜBERWACHSEN! x3
*fluff*

Hab dich lieb!
*Bild in Favliste verschlepp*
Nesu