Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nimeni   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.10.2011 18:59
Eines der Bilder, dass ich in der Ergotherapie während meines Prakitkums in einer Tagesklinik gezeichnet habe.
Das Bild an sich befindet sich auf einem, ein paar Milimeter dickem Karton, das Loch oben ist zum Aufhängen gedacht.

Es zeigt eine Sammlung von Stilmitteln, die ich in letzter Zeit sehr gerne zeichne, wenn ich einfach nur etwas "schönes" malen will und stellt das dritte und wohl ausgearbeiteste seiner Art dar.

Zu den Stilmitteln gehören üblicherweise immer:
- Eine orientalisch/asiatisch anmutende sehr dünne und überstreckt-dargestellte Frau mit relativ ausdrucksloser Miene
- Plusterhosen/-röcke und freizügige, Oberteilung bzw. Kleidung allgemein
- rot/orange/gelbliche Töne
- Ein Ast (meißt im Haar) an dessen Ende eine kleine Frucht hängt (meißt eine Physalis, ab und an aber auch eine Kirsche)
- Frei in der Luft "schwebende" Fische, die nicht wirklich irgendeiner real existierenden Fischart angehören


Solche Bilder zu malen berühigt mich irgendwie von Zeit zu Zeit, auch wenn ich wirklich manchmal gerne Wissen wollen würde, was eigentlich hinter diesen Motiven steckt =)

Greetingz and Welcomes!
Kojote
Themen:
weiblicher Charakter, Asiatische Kleidung, Surreales

Stile:
Acryl

Unterthemen:
Haare: dunkle Haarfarbe

Zeit:
3-4 Ergotherapiestunden

Musik:
Radio und Patientenfragen =)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nesuki
2011-10-09T22:08:14+00:00 10.10.2011 00:08
Yaaay endlich mal wieder Zeichnungen <3
Ich liebe es. Ich stehe sooo auf deine Colo das ist der Wahnsinn.
Spitzenklasse <3
Von:  -ANGST-
2011-10-09T08:43:07+00:00 09.10.2011 10:43
tolles bild
find die farben und die gestaltung super
Von:  MushroomMasha
2011-10-08T23:07:43+00:00 09.10.2011 01:07
WoW *.*

Favo*