Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DasJessi   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.01.2012 11:55
Zwischen den Jahren hatte ich endlich mal wieder Zeit und Lust ein neues Fanart anzufangen.

Es ist zwar "nur abgezeichnet" aber ich habe trotzdem eine ganze Weile dran gesessen. Mit den Proportionen bin ich nicht immer ganz einverstanden.

Dafür gefällt mir das Farbspiel sehr gut.

Die Kolorierung von Stofffalten üben wir dann noch mal, nicht wahr?

Auf Sonne und Mond (ja, DAS soll es darstellen) bin ich farblich nicht weiter eingegangen. Absicht.

Die braunen Federn mag ich ebenfalls.

Was meint ihr?


EDIT: 5 Sechsen und keine Begründung...? o_O
Abgezeichnet: http://sun4ever.files.wordpress.com/2011/02/kamikaze-kaito-jeanne_kaitou-sinbad.jpg
Themen:
Jeanne, die Kamikaze-Diebin

Stile:
Alkoholmarker, Airbrush

Charaktere:
Marron Kusakabe / Jeanne

Dauer:
ca. 6 Stunden

Format:
A4

Musik:
Florence and the Machine

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-02-13T18:37:56+00:00 13.02.2012 19:37
OKAY; die 6en sind echt unbegründet, vorallem weils ohne begründung ist. das bild ist echt klasse und macht dir nix draus, irgendeiner hat auch meine ganze galerie einmal durch mit 6en verteilt, solche leute gibt es eben :) mach dir nix draus :)
Von:  ReyUchiha
2012-02-12T12:30:18+00:00 12.02.2012 13:30
ich find es auch wunderschön und ich frag mich wie du das mit dem airbrush gemacht hast erst Maron und dann den Hintergrund ...?
echt schön^^

lg Kurama
Von:  fozzy
2012-01-09T18:11:38+00:00 09.01.2012 19:11
Also mir gefällt es sehr gut :). Finds auch nicht schlimm das du abgezeichnet hast.

LG, fozzy