Zum Inhalt der Seite


Fanart

Agent_Mantis   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.05.2011 12:13
Ein Bild zu einer Beast Wars FanFiktion, die mir mal im Kopf rumgespukt hat.
Die Geschichte spielt während der 3. Staffel, einige Zeit nachdem Cheetor seine TM2-Form bekommen hat.
Story: Tarantulus will mit Hilfe eines Vok-Artefakts und einem Stück von Rampages unsterblichen Spark einen ultimativen Krieger erschaffen. Dafür braucht er allerdings noch einen Zwischenwirt, der das Ding ausbrütet. Seine Wahl fiel erst auf BlackArachnia, da sie die einzigste Femme auf der Erde ist, aber Cheetor kommt ihm beim Versuch sie zu fangen in die Quere. Also entscheidet sich Tarantulus umd und nimmt kurzerhand Cheetor als Zwischenwirt. Dummer Fehler! Denn Cheetors dadurch, das Cheetor ebenfalls einen Teil Vok-Technologie in sich hat, baut sein Spark eine Verbindung zu dem neuen Leben in sich auf, was dazu fürht dass der "ultimative Krieger" ihn als Mutter bzw. Vater ansieht und sich nur von ihm Kontrollieren lässt.

Auf dem Bild sieht man Cheetor nun einpaar Tage nach der "Entbindung", wenn man genau hinguckt, sieht man wie sich der "ultimativen Krieger", der übrigens eins sie ist, an Cheetors Bauch kuscheln und schlafen.
Themen:
Transformers

Stile:
Bleistift, Kugelschreiber

Charaktere:
Eigener Charakter, Cheetor

Referenzen?:
Keine! Ich habe Cheetor aus dem Kopf gemalt und ich denke das merkt man auch.

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Black_Polaris
2016-02-03T21:46:19+00:00 03.02.2016 22:46
wie süßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßß

und ich ahbe die kleine maus auch schon gefunden XD