Zum Inhalt der Seite


Fanart

Agent_Mantis   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.10.2009 11:53
Ein Bild zu dem Kapitel "Und täglich fällt der Vehicon" aus meiner Beast Machines FF.
In dem Kapitel spielt Cheetor einem der Vehicons einen Streich an dessen ende dieser in einen tiefen Graben fällt.

Das Bild: Zu sehen sind Cheetor (das Katzenartige Wesen) und Nightscream (die Fledermaus).
Nightscream fragt Cheetor wie oft er den Vehicon schon so ausgetrickst hat und Cheetor antwortet ehrlich!



Ist der Fanfic "Beast Machines" zugeordnet.
Themen:
Transformers

Stile:
Filzstifte

Charaktere:
Nightscream, Cheetor

Die Coloration:
Man sieht, dass ich sehr lange nicht mehr mit Filzstiften gearbeitet habe...

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Black_Polaris
2016-02-03T21:49:34+00:00 03.02.2016 22:49
yeahhhhhhhhh, ich musste so lachen bei der ff als ich diese las XD

will mehr von dir lesen ^^
Von: abgemeldet
2010-02-16T18:13:07+00:00 16.02.2010 19:13
Sei nicht traurig, dass du nicht gewonnen hast, dass nächste Mal wird es sicherlich besser. ^^

Das einzige Bild von BW.
Gezeichnet mit Filzstiften. Es ist recht gut dargestellt, doch durch die störenden Linien von Stiften macht es leider wieder etwas nichte. Doch es gefällt mir dennoch und ich sehe deine Mühen.

Mach weiter so und du wirst vielleicht beim nächsten Mal es schaffen. ^_____^
Von:  Barricade
2009-10-12T12:26:36+00:00 12.10.2009 14:26
Ja, die Filzstifte ^^''
Naja, wenn du wieder öfter mit den Dinger malst, kommt das auch wieder ^^

Ich finde vor allem Cheetors Haltung klasse. Eine sehr schwere Pose gut umgesetzt.