Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Agent_Mantis   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.02.2009 21:37
~Vorgeschichte (Part 1)~
Okay, jetzt muss ich erst einmal etwas weiter ausholen...
Also, als ich Anfang dieses Jahres bei Tat zu besuch war habe ich neben ihrer sehr, sehr netten Mutter und ihrer knuffigen kleinen Schwester auch ihre beiden bezaubernden Katzen Susi und Sissi kennen gelernt. Susi und Sissi sind beides Britisch-Kurzhaar Katzen im ALter von 3 Jahren und 2 1/2 Jahren.
Susi ist pechschwarz und Sissi ist cremefarbend mit Colorpoint-Zeichnung, d.h. Gesicht, Ohren, Pforen und Schwanz sind etwas dunkler gefärbt.

~Vorgeschichte (Part 2)~
Als ich Abby_Wraith dann gestern mal wieder davon erzählt habe, hatte ich große Lust Tat, Abby_Wraith und mich als Katzen zu malen.

~Das Bild~

Zu erst sieht man Tat als hellbraune Britisch-Kurzhaar.
Tat schreibt sehr gerne FFs und hat dabei auch ein großes Potential!

Dann kommt Abby_Wraith in Gestallt einer schwarz-weißen Oriantalisch-Kurzhaar.
Abby ist oft und vor allem gerne drausen, darum flaniert sie über eine Wiese.

Zum schluss sieht man Mich (Psycho-Mantis) als graue Angora mit Tabby-Zeichnung.
Ich spiele gerne Computerspiele und das sieht man wohl auch! XD
Themen:
Fantasietiere

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Widmung:
Tat und Abby_Wraith

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-12-24T18:15:55+00:00 24.12.2009 19:15
Das Ding ist ja niedlich. ^^
Mir gefällt es. ^^b
Von:  Tat
2009-02-16T15:50:19+00:00 16.02.2009 16:50
*lach*
OMG XD So sehe ich aus wenn ich eine Katze wäre?
Nein wie geil XD"
es gefällt mir und danke das du meinst ich könnte gute Fanfic´s Schreiben ^///^
*knuddel*
*1 geb und favo*

Tat
Von:  Lucius_DeAhrel
2009-02-15T13:40:50+00:00 15.02.2009 14:40
*miau*
Das Bild ist super schön!
aber das weißt du ja schon! ^^
*knuddel*