Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Silpher   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.01.2016 20:14
Das ist das erste mal dass ich mir bei den Schatten und Lichtverhältnissen keine Weichen gestellt habe, habe mich also etwas ausgetobt I`D
Das einzige was mir nicht wirklich gefällt ist das Feuer (grr habe zu lange nach Tutorials dafür gesucht und es wurde dennoch nichts I`D )
Zu sehen ist außerdem mein OC Jasper, ich habe mir vorgestellt wie er in ein paar Jahren aussehen konnte... und es entstand dieses Monster I`D
Ich behalte ihn lieber mit kleinen süßen 13 Jahren I`D
Themen:
Fantasie, Dämonen

Stile:
Bleistift, Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Volldämon

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2016-02-11T17:45:47+00:00 11.02.2016 18:45
Woah.
Sehr schön.
Das experiment ist echt geglückt und mir gefällt richtig gut, wie das Feuer gewurden ist. Das ist ja auch immer so eine Königsdisziplin beim Zeichnen.
Aber meine Meinung. ich mag deinen Jasper lieber als Badboy. ;)
Von: abgemeldet
2016-01-25T11:00:55+00:00 25.01.2016 12:00
uhh sieht sehr gut aus ~ der blick gefällt mir x)
und ich find das feuerchen sehr wohl gelungen! hab auch mal versucht feuer zu colorieren ..urgh es ist ein albtraum
finds bei dir aber echt was geworden! also brauchst nicht mit dir meckern Dx
sehr schöner OC <:
Von:  eternal-shiva
2016-01-03T10:15:56+00:00 03.01.2016 11:15
ja durchaus, er hat was leicht wahnsinniges/manisches xDD

aber mir gefällt der gesichtsausdruck seht gut :D
und die haare! da würde ich am liebsten einfach nur durchwuscheln!
ich finde es sehr gelungen :D