Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Silpher   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.11.2015 23:38
Mein OC Jasper .w.
Ich habe lange nichts digitales mehr gemacht und Hintergründe sind immer so... nyaaa
Aber ich bin eigentlich ganz zufrieden hiermit .w.
Themen:
Fantasie, Dämonen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Volldämon

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2016-02-11T17:40:46+00:00 11.02.2016 18:40
Wirklich ein sehr schönes stück. Gefällt mir gut, dein Jasper.
Und wegen des Hintergrundes musst du dich garnicht grämen. Der ist sehr gut geworden. Und den Mond finde ich richtig toll. ^^
Wo du aber noch was verbessern kannst, und ich sehe das Potenzial dazu hast du, wäre bei der Tiefe der Schatten an deinem Jasper.
Ansonsten ein sehr schönes Bild.
Von:  eternal-shiva
2016-01-01T16:59:35+00:00 01.01.2016 17:59
ich finde ihn toll geworden :D
das gesicht gefällt mir besonders gut! das rot der augen wirkt besonders schön durch die "warme"colorierung im gesicht~
und dafür dass du lange nichts digitales mehr gemacht hast, kann es sich sehen lassen! du findest schon wieder rein :)
mir gefällt auch das nachtblau vom himmel mit mond richtig gut! >///<