Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Echizen-Momoko   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.07.2009 12:25
Jawohl! Sachiko hat endlich sein Erstes Solo bild bekommen xDDD

Eigentlich nur weil ich Farfalla schon längst einen Versprochen hatte xDD da ich zur Zeit eher auf Detective conan / Magic Kaito bin XDDD

Naja was gibts gross zu sagen? XDD
Wieso Butterfly? XD
ich empfinde die tattoos der Blacksmith als eine Art aussage wie ihr charakter ist, sprich ich denke die Tattoos spiegeln den charakter wider.
Ich wollte erst eine rose für Sachiko nehmen. Hübsch udn doch gefährlich.
Farfalla lies smir aber keine chance und wollte unbedingt einen Schmetterling. Da sie Sachiko so gern hat und das Bild eh für sie ist und Sachiko noch kein tattoo von mir verpasst bekommen hat bekam er jetzt einen Schmetterling :D


Ist der Fanfic "Sadame" zugeordnet.
Themen:
Ragnarok Online

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  greyeyes
2009-07-19T14:03:39+00:00 19.07.2009 16:03
die colo is gut ^^ der junge wirkt etwas zu dünn *schräg guck*