Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Echizen-Momoko   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.10.2008 22:37
ka was ich beschreiben soll ö---ö
mein eigenchara halt Hargreaves Momoko als Seigaku Stammspielerin Q___Q
Ich hatte aba keine Lust auf die hässlichen Gelben klamotten der mädchenstammspieler also wurds halt die der Jungs und basta xDDD

öhm ja Pose is abgezeichnet von i-wem anders ka wem auch egal XDD
Abgezeichnet:
Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  leeying
2009-06-22T19:18:02+00:00 22.06.2009 21:18
So Kawai!! ^^
Ich find das Bild total gut :D
Ich will auch xD

Du magst gerne PoT??
Ich auch, ich auch :D
Ich versuche auch mal, wenn ich Zeit habe, meinen CHara zu zeichnen :D hehe

It's very amazing :-*
Von: abgemeldet
2008-10-21T16:59:39+00:00 21.10.2008 18:59
Jaaaaaaaaaaaa ein neues bild XD
Also der arm ist ein bischen zu dün
und die beine hast du zu dich an einander gemacht so aber echt gut muss ich sgen ^^

*dich knuff*
Von:  chibi_kai
2008-10-20T13:30:08+00:00 20.10.2008 15:30
So ich schreib dir jetzt ein Kommi Momolein XD!

Find die Pose süß gewählt, passt schön zu der Uniform *gg* Nur solltest du vielleicht die Lines wenn dus am PC colorieren magst nachziehen, am besten noch auf eine extra Ebene legen~ So sind se stellenweise recht blass bzw. es schimmert so komisch weiß durch~
Bei der Colo kannste das nächste mal ja Abstufungen im Schatten machen, vor allem in der Haut ^-^!
Bei dir hat der Schatten den die Ponyfransen werfen die selbe Intensität wie der der vom Kopf/ Kinn auf den hals fällt, der am Hals müsste aber wesentlich intensiver sein, dein Kopf ist nämlich was schön schweres was richtig über den Hals hinausragt, nicht so was locker flockiges wie deine Haare xD~

Ansonsten is aba schon echt hübsch geworden, prinzipiell sind die Schatten auch richtig gesetzt und die Lichteffekte in den Haaren sehen auch schon sehr gut aus ^.~ Nur etwas bei den Schatten variieren und schon siehts plastischer aus ^.^!