Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Soma   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.02.2014 23:43
Heyo Dziwna-Logika :)

Ich bin deine Wichtelmama von der Aktion "Eyes full of Emotions".
Du schriebst, dass dein Wunsch ist, dass sich jemand die Wut ausschreit. Nachdem ich viel hin und her überlegte, wie man dies am besten darstellen kann, blieb ich bei einem Vulkan hängen.

Somit kam ich dann auf den Feuerteufel oben, dessen Haut vor lauter Wut aufplatzt, damit diese raus fließen kann. Die Augen sind leider in der Coloration untergangen, während der Skizze gefielen mir diese besser, sorry :/

Ich hoffe, dass du trotzdem Freude mit der Zeichnung hast :)

Grüße,
Soma~
Themen:
Fantasie

Stile:
Alkoholmarker, Kugelschreiber

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kana
2014-03-08T09:25:56+00:00 08.03.2014 10:25
Auch du hast die Vorgabe deiner Wichtelmama sehr gut erfüllt. Ich mag die Verwendung des Feuers zur Verdeutlichung der Spannung, die in der Luft liegt und finde die Kombination von Kugelschreiber und Copic Markern super!

Das einzige, was mich ein wenig irritiert ist, dass du ihn von der Seite gezeigt hast~ Irgendwie wirkt er so, als würde er unglaublich wütend sein und jemandem gerade ordentlich die Meinung sagen! Für den richtigen Schrei wäre eine Perspektive aus der Sicht eines Frosches vielleicht passender gewesen~ Das tut dem Gesamtbild allerdings nichts ab! Ein sehr schönes Gesamtwerk ^^
Von:  EveTheDevil
2014-03-07T21:59:30+00:00 07.03.2014 22:59
Ich kann mich meinen Vorreitern nur Anschlüssen. Das Bild ist so ausdrucksstark.
Und es fasziniert mich richtig *.*
Von:  black_shot_gun_bunny
2014-03-07T11:20:09+00:00 07.03.2014 12:20
Ich kann da Nana nur zustimmen :D
Auch die Betonung der Augen mit dunkler Farbe war eine gute Entscheidung!
Die Risse sind ebenfalls eine seht gute Idee. Das einzige was etwas besser hätte sein können ist der HG. Natürlich ist Feuer schwierig zu darzustellen. Aber es geht auch weniger um das Feuer als um die einzelnen (Kugelschreiber?) Flecken. Bisschen Sauberkeit macht das Bild gleich mehr Eindrucksvoller :)
Von:  KarkatVantas
2014-03-02T21:10:06+00:00 02.03.2014 22:10
Ich finde es sehr gut, dass du Feuer mit rein gebracht hast, weil es die Wut noch mehr zeigt,
vor allem, dass du die Augen betönt hast mit der dunkleren Farbe, da durch springt es einen sofort ins auge!

Daumen hoch, gut arbeit :3