Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Soma   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.01.2012 17:22
So, liebe Shoki...
Ich bin deine Jokerwichtelmama =D
Es tut mir sehr leid, dass du doch den gesamten Januar warten musstet und hoffe, das du dich dennoch stark freust.

Als ich deine Liste gesehen hatte, musste ich deine eigenen Charaktere nehmen. Zum Motiv selber habe ich deine FAs durchgestöbert und die beiden häufig als Pairing gesehen, was ich gleich übernehmen musste ;)
Ursprünglich sollte der HG ein ganz anderer werden, aber da verließ mich mein Geschick und somit bist es leider nur die Ecke am See.

Ich wünsche dir nachträglich ein frohes neues Jahr und viel Freude mit der Zeichnung! :)

Grüße,
Soma
Themen:
Fantasie

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2012-05-17T18:21:24+00:00 17.05.2012 20:21
Die Farben vom Bild sehen toll aus. Die Pose und den Gesichtsausdruck vom Mann mag ich besonders. Die Frau finde ich nicht so hübsch, ihr Kopf ist etwas zu groß und ihr Gesicht hat nicht wirklich was weibliches. Aber das ist Geschmacksache. ^^
Insgesamt schönes Bild.
Von:  Shoki
2012-02-01T15:54:01+00:00 01.02.2012 16:54
Awww *_________*
...
...
...
zu mehr bin ich grad iwrgendwie nicht in der Lage XD Ich schau schon immer in den WB, ob da im Thumb nich was für mich sein könnte und jetzt endlich *_* Ich danke dir erstmal, dass du als Joker eingesprungen bist, das find ich toll.
Und zum Bild: Ach... die beiden *_* Ich hatte mir eh gewünscht, dass meine WIchtelmama meine CHars zeichnet, und grade die beiden (und du hast recht mit dem Pairing ;)) sind natürlich das Non-Plus_ultra auf meiner Wishlist *g*
Die Stimmung ist dir wirklich gut gelungen, ich mag, die shirou hinter Illi steht... sein Gesichtsausdruck ist toll.. so als wollte er sie jeden Moment umarmen und festhalten *__* hach...
und Illi hast du auch super getroffen, ich mag auch hier ihr Gesicht und die Haare und irgendwie alles.
Das Bild macht die lange Wartezeit auf jeden Fall mehr als wett und ich danke dir nochmal, dass du dir so ne Mühe gemacht hast ;_;
Du hast eine kleine Shoki SEEEEHR glücklich gemacht ;A;
Danke Danke DAnke
Von:  Merinid
2012-02-01T08:11:46+00:00 01.02.2012 09:11
Sehr interessante Charaktere. Ich mag den Mann mit den Widderhörnern. Das Drumherum erinnert mich an eine Fantasygeschichte :) Hihi, und die kleine Schnuckelelfe rechts vorne finde ich putzig ^_^