Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Pirun   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.08.2007 14:29
aaaaaalso nach langer zeit mal wieder was. Hab ihn aus meinen 6600 Bildern in 171 Ordnern rausgewuselt xD war ganz schöne Arbeit da er nich in dem Ordner war wo meine Bilder sin nyo egal 2,03 GB und ein paar nervenaufraubende Löschvorgänge später war es soweit xD.
Ich hab ihn gefunden. Naja seinen Namen weiss ich erhlich gsacht nimmer, hab so viele Namen lol. Naja is wie oben gesagt von 2006 also etwas anders als mein jetziger stil von dem leider auch noch kein Bild on is*scanner kick* aber dieses Bild mag ich sehr.

Würd mich über Kommentare freuen

Gruß eure Uke-Ke
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Computer koloriert

zeit:
lange, da die skizze schon nervenzerreissend war. Ich hab erst später die colo am pc gemacht als ich gemerkt hatte dass ich den hg nich kann

musik:
lol..fragt man sowas nach nem jahr? naja ich nehm mal an gackt und hyde

hinderniss:
ooh die tränen sin so mist ey

freuudig:
haare die ham spass gemacht x3

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Black-dragon
2007-08-16T10:39:19+00:00 16.08.2007 12:39
Gar nich schlecht!
Gefällt mir echt gut!*smile*
Der Chibi is echt süß!
Von:  Schattenwanderin_87
2007-08-11T15:31:17+00:00 11.08.2007 17:31
sers du
*smile*
ich liebe diesen chibi XD