Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rosebell   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.01.2016 22:31
Hallo :D
Hier kommt das Pandagirl Mimi, dass ich extra für den Wettbewerb des Fireangels Verlags erschaffen habe. Herzlich Willkommen auf der Welt, Mimi! XD
Auch wenn sie somit erst einen Tag alt ist, ist ihr allergrößter Wunsch die wahre Liebe zu finden und endlich ihr Jungfrauendasein zu beenden - so, oder so ähnlich ;)
Nun gut, ich hoffe, mein Geschmiere reicht, damit ich wenigstens keine Letztplatzierung erhalte. Gutes Mittelfeld würde schon reichen. ^^ Was die Zuordnung zu einem Merchandise-Artikel angeht, denke ich, dass theoretisch alles passend könnte. Das, was ich bekomme, nehme ich ;D
Das wär's auch. LG RosieRose

Themen:
Wettbewerb, weiblicher Charakter

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Motivation:
Nachts nicht schlafen können und trotzdem produktiv sein

Dauer: :
6-8 Stunden für alles

Werkzeug:
Skizze - Bleistift; Reinzeichnung - Fineliner; Colo + Finish - PC

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2016-01-27T19:04:40+00:00 27.01.2016 20:04
Das sieht wirklich niedlich aus! ^__^
Sehr hübsch! :)
Antwort von:  Rosebell
28.01.2016 11:20
Danke :)