Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nuke_Nin_Uchiha_Girl   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.02.2006 12:51
So^^
Hier hab ich mich mal beim Abzeichnen versucht^^

Ds heißt soviel wie, ich hab des Bild neben mir leigen gehabt und dann abgemalt*g*

Ich hoff ich bekomm ein paar Kommis und Verbesserungsvorschläge

heamdl
Chiaki-san
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-05-28T13:44:30+00:00 28.05.2008 15:44
find ich gut.
vllt. nächst mal schatten mit rein bringen sieht bestimmt noch etwas besser aus.
Von: abgemeldet
2008-02-24T18:02:48+00:00 24.02.2008 19:02
Oha....das ist ja toll O.O

Die Bewegung ist total passend, Chearleader halt...^^
Und auch Beine, Füße und Hände sehr gut gemacht.

Nur den Hals hättest du noch ein wenig mehr zeigen, oder Betonen müssen, dann wäre es perfekt...^^
Von: abgemeldet
2006-02-22T11:12:19+00:00 22.02.2006 12:12
Nit schlecht, jetzt nurnoch farbe und dann ists perfekt.
Trotzdem*1geb*

Liebe GRüße
Deine Lady =3
Von: abgemeldet
2006-02-13T15:26:58+00:00 13.02.2006 16:26
Hi Hi,
also ich find das Gesicht ein wenig zu ekig und es ist in einer komischen possition. Außerdem find ich die Stähnen etwas zu dick.

Aber ich will gar nix sagen denn ich net malen^^

hdl
Charmed_boy
Von: abgemeldet
2006-02-12T14:34:08+00:00 12.02.2006 15:34
guter versuch
ich find die arme gut und auch die puschel^^
die schuhe aber auch^^
hdmdl
Von:  -Michael-
2006-02-12T12:53:03+00:00 12.02.2006 13:53
Den Strich beim Bauch würd ich entweder ganz wegradieren oder nen großen Teil davon. Bei den Haaren würde ich einzelne Stähnen nach außenhin andeuten und verwischen...
Und das Gesicht wirkt mir zu "eckig" / statisch.

Aber jetzt genug Verbesserungsvorschläge ;)
An sich ist es ein sehr gutes Bild.
Die Proportionen scheinen zu stimmen und das Bild strahlt Bewegung und Dynamik aus. Der Faltenwurf ist gelungen und ebenso der Gesamteindruck;
weiter so!
Von:  Mystic-Talina
2006-02-11T15:15:04+00:00 11.02.2006 16:15
mmmh von welcher serie hast du das denn abgemalt?
der chara kommt mir nich bekannt vor +kopfkratz*

man bräuchte halt die vorlage um zu vergleichen, ob du gut abgemalt hast oder nicht > <
naja versuch ichs halt mal so^^
also ich finde die beine und füße sind toll geworden!
Die arme sind ein bissl zu dünn und der hintere arm zu kurz > <
das gesicht ist ziemlich verschoben, dadurch bekommt sie nen ziemlich komischen gesichtsausdruck > <
was mir allerdings gut gefällt sind faltenwurf und haare+lob+
Alles in allem ein schöne bild, würd mich über ne colo freuen^^
Von: abgemeldet
2006-02-11T13:52:27+00:00 11.02.2006 14:52
netter versuch^^
gar nicht mal so schlecht
nur das gesicht ist mir ewtas zu eckig
und den strich beim bauch würde ich nicht ganz bis zu nabel hinzeichnen
bei den haaren würde ich einzelne strähnen heraushängenlassen
und bim rock würde ich mer falten machen,dann schaut er realistischer aus
aber schon mal gut
das sind nur tipps,wie du es besser machen kannst(besser als ich*lol*)
und keine böse gemeinten ausberserungsversuche^^
MFG^-^
*freu*erste