Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nuke_Nin_Uchiha_Girl   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.10.2005 00:43
So, mal ein Manga Bild vom mir^^
Das hab ich für nen Wettbewerb gezeichnet, hoffe es gefällt euch^^

Sagt mir auch bitte in Kommis, was ich besser machen könnte (die untere Hand is sch****, ich weiß)

heamdl
Chiaki_san

PS: Hab was vergessen, stärker nachzufahren, wisst ihr was?
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Bleistift

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-05-28T13:41:50+00:00 28.05.2008 15:41
ga ganz gut finde ihr gesicht halt ziemlich Kantig.
der rest der ist echt gut geworden!
Von: abgemeldet
2008-02-24T17:59:08+00:00 24.02.2008 18:59
Oh...O.O Darstellung von Feuer....^^ Das kann ich gar nicht, Feuer zu zeichnen ist gar nicht leicht....XD

Die Hände finde ich eigentlich gut gelungen!
Was mich nur stört ist, die Bewegung deiner Figur ist bis zu den Schultern richtig gut, aber zu den Füßen runter wird sie steif....du hättest ein Bein anheben können! Dann wäre mehr Bewegung im Bild und es würde schon viel lebendiger wirken..^^
Von: abgemeldet
2006-02-22T11:15:51+00:00 22.02.2006 12:15
Das Bild gefällt mir bisher am Besten. Ich finde auch entweder mit Kohle und dann halt alles noch Kotrastreicher. Oder Farbe würde hier gut kommen. *1geb*

Liebe Grüße
deine Lady =3
Von: abgemeldet
2005-10-05T13:06:43+00:00 05.10.2005 15:06
Ich find das Bild einfach klasse und das Wasser das sich um die "Zauberin" schlingt sieht so coooool aus^^
Ich hoffe du gewinnst damit!!!!
Von:  Phase
2005-10-04T15:17:13+00:00 04.10.2005 17:17
Hey, das Bild sieht ja cool aus. :)

...nur... fehlt ihr nicht ein Ohr? O.o

Ich finde das Bild supi, vor allem diese coolen Stiefel. :)
Die Haare gefallen mir auch total gut...
<_<
*selbst nicht zeichnen kann*
^^
CaSi^^
Von:  -Michael-
2005-10-04T13:13:39+00:00 04.10.2005 15:13
Es freut mich, dass du fleißig weiter zeichnest. Die Kompostion ist klasse. Aber nun zu meinen Verbesserungsvorschlägen:

1) Zeichne mit Kohle, da hast du viel mehr Optionen
2) setze dynamische Schatteneffekte rein, dadurch verbesert sich der
Gesamteindruck
3) Die Flammen an speziellen stellen dunkler machen
oder die Flammen hell lassen und den Hintergrund mit der
Schrafurtechnik von nem Kohlestift abdunkeln

Wie ich sehe hast du Fortschritte bei Hände zeichnen gemacht... ^^