Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AsukaLangley   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.01.2010 00:46
Hallo zusammen^^

Meine erste KaKAO-Karte....und direkt so n' Müll XD
Nya ist n' nachträgliches Weihnachtsgeschenk fürPinku_Keks ,da mir die Größe ihres anderen Geschenks doch etwas peinlich war XD

Ich weiß,das Dante hier extrem jung aussieht...das war auch nicht unbedingt meine Absicht....x_X Aber irgendwie hab ich das erst richtig realisiert, als viele von meinen Leuten ihn erst gar nicht erkannt haben...*drop* (Es kann auch an der nicht ganz so guten Zeichnung liegen XDDD)Die Colo hab ich extra ein wenig einfacher gehalten....fand das sah ganz....nett aus? xD

Aber egal,ich hätte trotzdem gerne ein Rendezvous mit Dante *_*...*sabber*
Themen:
männlicher Charakter, Devil May Cry, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Dante/Tony

KaKAO:
#01

Für:
Demonslayer_Dante

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Xx-SaSa-xX
2010-01-05T10:20:56+00:00 05.01.2010 11:20
Ah, there he is *.*
Ich muss den anderen zustimmen mit der Hautfarbe, aner ansonsten find ichs toll! Die Pose, das offene Hemd und vor allem diese schönen blauen Augen gefallen mir sehr gut *__*
Vllt kommen wir ja auch mal dazu, Kakaos zu tauschen, wenn unsere Unis uns mal nicht den letzten Nerv rauben XD
However, 1 + favo für diese Karte ^^
hdl
Von: daietto_usagi
2010-01-05T07:18:20+00:00 05.01.2010 08:18
Also an sich ist das eine schöne erste Karte, das einzige was sehr arg auffält ist, das er zu Rosa ist! ^^° Aber ansonsten sieht er richtig gut aus, weiter so und etwas weniger Rosaton als Hautfarbe und schon bist du gut dabei! ^^b
Von:  Lady_Raven
2010-01-05T04:36:18+00:00 05.01.2010 05:36
Endlich ein größerer Scan einer Kakao-Karte, der auch noch echt gut aussieht.
Das Bild ist sehr sprechend, sehr lebendig. Von wem läuft er davon?
Er hat sich nicht mal die Zeit genommen sein Hemd zu schließen (kurz zuvor ein heißes Date gehabt?)
Die Haut ist ein bisschen zu schweinchenrosa für einen Kerl, aber ich mag den Blick und die Perspektive.
Er schaut zurück, sieht er da Verfolger?