Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AsukaLangley   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.05.2009 10:39
Joah,das ist mein Beitrag zum Wettbewerb von Themis ^^ Hat echt Spaß gemacht das zu zeichnen...das colorieren muss ich immernoch verstärkt üben...aber ich arbeite eigentlich eh lieber mit Buntstiften xDDDD Hoffe es gefällt^^

p.s.irgendwie sind die Effekte(Schatten etc.) durch das verkleinern des Bildes nicht mehr so stark zu erkennen -_-.....
----------------------------------------

Name:Lana Crawford
Alter:19
Geburtstag:20.2.
Haarfarbe:dunkelbraun
Augenfarbe:blau
Größe:1,78 cm
Herkunft:Amerika/Texas
Eltern:Haily(45) & Mason Crawford(52)
Geschwister:Trace Crawford(20),gestorben am 05.04.2006 bei einem Rodeounfall
Wappen:Mut

Lana Crawford studiert zurzeit in Japan Journalismus,und um ihr Studium zu finanzieren arbeitet sie sprunghaft als Model.Obwohl Lana weder hässlich noch in irgendeiner Art unsympatisch,findet sie nur schwer Freunde in Japan und vermisst ihre Familie sehr.
Sie kommt aus Texas,lebte dort auf einer Ranch mit ihren Eltern und ist somit keines von den Mädels,die heulen wenn ihnen mal der Fingernagel abbricht.Sie fürchtet sich vor kaum etwas und ist immer für Abenteuer zu haben.Somit ist sie auch nicht sonderlich erschrocken,als sie durch Zufall zusammen mit der Reisetruppe von Sarah in der Digiwelt landet.Sie ist ein sehr positiv denkender Mensch(manchmal zu positiv =)''),nur wenn die Erinnerungen an ihren verstorbenen Bruder hochkommen fällt sie in ein seelisches Loch.

Beziehungen:
-Freundschaft mit Roger (kommen halt ausm gleichen Land xD'')
-kommt eigentlich mit allen gut aus,ist aber eifersüchtig auf evtl. Pärchen xD (der Singlefrust...)

Name:Nekomon
Level:Rookie
Typus:Datei
Art:Tierdigimon
Element:Wasser
1.Attacke:Wasserpeitsche
2.Attacke:Hypnose
weitere Digitationen:
Champion=Carnivoramon;Ultra=Mortaliamon

Nekomon ist ein katzenähnliches Digimon und bestitzt auch viele Eigenschaften und Fähigkeiten einer Katze.Es ist sehr schlau und vermag komplizierte Dinge recht schnell zu verstehen.Es hat eine überragende Sprungkraft (ca.30 m hoch) und ist blitzschnell.
Zuerst ist es nur ungerne an Lana als Digipartner gebunden,da Nekomon bis davor immer Einzelgänger war.Doch nach und nach entwickelt sich eine enge Verbindung zwischen den beiden,vor allem nachdem Lana Nekomon aus einer brenzlichen Lage raushilft.
Themen:
Digimon, Wettbewerb

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Zeit:
ca.5-6 Stunden insgesamt^^

Musik:
Metro Station

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Themis
2009-05-10T11:33:10+00:00 10.05.2009 13:33
Yeah sogar schon mit Digivice! *freuhoppel*
Hach ich glaube sie hat gute Chancen^^
Von:  Xx-SaSa-xX
2009-05-09T18:55:06+00:00 09.05.2009 20:55
Wow, das ging ja schnell mit dem hochladen XD Wie lange warst du gestern noch auf <.< XD
Ich hab dir ja schon gesagt, wie toll ich sie finde ^^ Die Charakterisierung ist auch sehr interessant geworden, auch wenn ich erst ein bisschen lachen musste, weil der Bruder beim Rodeo umgekommen ist (auch wenns gar nicht lustig ist, aber du kennst ja meine komischen Fantasiebilder XD)
Wünsch dir noch ein schönes Rest-WE ^^
hdgdl
Von:  Mirrowdothack
2009-05-09T17:24:40+00:00 09.05.2009 19:24
hmmm, mir wars so als hätte ich schon ne komm geschrieben*wo ist der abgeblieben XD, Ich find sie sieht wirklich total nach Model aus, sehr hübsch die kleine, ich hoffe doch ihre eifersucht projeziert sich nru auf anna XD und nciht auf Keith *unschuldig ist^^

lg µirrow
Von: abgemeldet
2009-05-09T16:44:06+00:00 09.05.2009 18:44
wow super chara wie ich finde voll die hübsche junge frau ^^
und danke das sie mit roger freundschaft schließen soll
roger is auch ganz lieb ^^
aber wirklich schön
Von:  jozu
2009-05-09T08:52:55+00:00 09.05.2009 10:52
MIr gefällt sie gut ^-^
Auch ihr Digimon ist süß geworden *-*
xD Ui dan wird sie ja auf meine Annabeth eifersüchtig sein xD
Toller Charakter ;)
jozu