Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

InoXoruM   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.06.2005 11:45
Hoi ! Endlich mal wieder ein Bild von mir nach so langer Zeit. Ich weis, dass die Blume keine Magnolie ist sondern einzig allein meiner Fantasie entsprungen ist, jedoch : Mir kam die Idee als ich mal wieder an meinen Gitarrenlehrer denken musste und der spielt nunmal in ner Band namens "Magnolia" (www.magnolia-band.de *werbung mach*). Hoffe das Bild gefällt euch, kommt noch ne PC-bearbeitete Version nach. Über Kommis würd ich mich sehr freuen :) Themen:
Pflanzen

Stile:
Farbe

Charaktere:
Sonstige Blume

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LiebeSeiteDerTooN-Twins
2005-07-19T11:24:41+00:00 19.07.2005 13:24
ja Eddi,
haben ja schon damals gesagt das uns die blume sehr gefällt^^
wie sieht denn bitte eine Magnolia aus??? kenn ich nich O.o
auf jedenfall sind die farben richtig schön geworden mit farbe kannst du echt gut umgehen

Tini
TooN-Twins