Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

InoXoruM   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.05.2004 14:44
Tja, das ist mein erstes Bild hier ! Premiere !
Ok, es ist kein Manga-Bild, aber die werden hoffentlich auch noch kommen :)
So, jetzt erzähl ich mal was zum Bild :
ist mit Tusche und Aquarellstiften gemalt und glaubt mir mal, für die Schrift hab ich am längsten gebraucht, da hab ich bestimmt 3 Stunden drangesessen weil ich ja unbedingt das (Tief-dunkel-)Schwarz mit nem gaaaaaanz feinem Pinsel machen musste >_<
zur Schrift : ja, dass da wie ein "n" aussieht ist in Wahrheit nen "y". Sieht komisch aus ist aber so (gelobt sei mein Kalligraphie-Atlas..).
Habs ner Freundin zum Geburtstag geschenkt, mit dem weisen Rat "Be your own Saviour"- Sei dein eigener Retter. Denn wenn dir keiner helfen kann (oder will) dann musste die sache alleine anpacken. Ist in der heutigen Zeit leider nur zu wahr...

PS.: Danke an Mitzi und SpikeFaye, dafür dass ihr mich (vor kurzem) auf Mangas und natürlich auch auf animexx.de gebracht hab ! :)
Themen:
Tiere (real)

Stile:
Farbe

Charaktere:
Raben

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-03-13T14:54:02+00:00 13.03.2005 15:54
Die botschaft der bildes ist wirklich nur zu wahr!!
Hoffe jedoch das wir noch lange befreundet sind und da hilft man sich ja schließlich!!
Troepfchen^^
Von:  LiebeSeiteDerTooN-Twins
2004-06-28T15:54:48+00:00 28.06.2004 17:54
HEy das PS geht an uns, nur das wir nicht mehr so heißen! aber das weißt du ja schon längst.^^
Also nettes Bildchen und die Schrift haste wirklich mit nem Pinsel gemacht echt der Hammer!
Also nicht aufhören will schließlich auch mal ein Manga Bild von dir sehen!!
Julia(Tine is gerad anderweitig beschäftigt)
Von: abgemeldet
2004-05-13T16:01:47+00:00 13.05.2004 18:01
Die Schrift hast du mit der Hand gemacht!? Respekt!
Dann bin ich mal auf deine Mangabilder gspannt. *g*
Von:  alu
2004-05-13T16:01:30+00:00 13.05.2004 18:01
schön ;)