Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

BubblyOwl   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.09.2015 19:50
Das hier war als kleine Tusche-Spielerei gedacht, ich hoffe es gefällt und freue mich immer über Kommis! :) Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Tusche

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shizimu
2015-09-29T20:06:56+00:00 29.09.2015 22:06
Ich mag den Bild wirklich sehr. Lustigerweise musste ich ein Stück weit an "Küss den Frosch" und Nana denken XD. Das erstere, da irgendwie die Augen doch passen und letzteres, da dreht es sich um die Freundin von Nana (leider weß ich ihren Namen nicht mehr ^^''), die doch eine ähnliche Frisur hat.

Der verwunderte/ erstaunte Gesichtsausdruck kommt sehr gut rüber und auch als Tusche-Spielerei finde ich es sehr schön^^. Vor allem der Effekt mit der weißen Tusche als Lichtakzent passt sehr gut und unterstreichr die Fülle der Frisur^^.
Von:  Leilani
2015-09-17T21:17:36+00:00 17.09.2015 23:17
Hallo!
Eine interessante Idee - eine junge Dame und ein (altertümliches) Hörgerät. Das ist ein Hingucker!
Besonders gefällt mir ihr Haar, das sieht durch die geschickt eingesetzten Lichtreflexe, die die Löckchen betonen, so wuschelig und weich aus. Da würde ich gern durchfahren ;)
Ihr Gesichtsausdruck aber ist klasse. Sieht total nach jemandem aus, der was nicht richtig gehört hat! Ganz allgemein hast du eine hübsche Art Gesichter zu zeichnen, mir gefallen die Augen. :)
Mehr Bilder, bitte. :)

LG!
"KomMissionar aus Leidenschaft!"
Antwort von:  BubblyOwl
27.09.2015 15:53
Danke für das liebe Kommi! ^-^
Bin momentan noch am Ausarbeiten dieses Stils also werden wohl in nächster Zeit mehr Bilder darin kommen, würde mich freuen, wenn du dann wieder vorbeischaust :)
Antwort von:  Leilani
28.09.2015 21:18
gern geschehen!
das mache ich. :)