Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lalaithya   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.04.2010 17:24
Wieder ein neuer Beitrag zu Die unendliche Geschichte.
Goab, die Wüste der Farben, ist so .... bunt. Mal was völlig anderes. Vorher hatte ich es extrem krassbunt, aber das tat nun wirklich den Augen weh. Oo
Der Löwe heißt Graograman, er ist der Herrscher dieser Wüste. Interessant fand ich, dass er immer, wenn auch auf eine Sandfarbe läuft, die Farbe von dem Sand annimmt.
Themen:
Die Unendliche Geschichte, Landschaft, Fantasietiere

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Zeit:
1 Tag

Format:
DIN A3

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chiisette
2010-05-14T20:46:48+00:00 14.05.2010 22:46
Ich mochte Graograman immer total gerne. Hab den nie als Böse gesehen, sondern immer als knuffigen Kuschellöwen, ich meine dafür das alles in seiner Nähe stirbt kann er ja nichts >_<
Joa, ich glaube ein bisschen kleiner müsste er sein, ansonsten, tolles Bild.^^
Von:  Shariko
2010-04-27T15:57:28+00:00 27.04.2010 17:57
Ja, das fand ich auch immer interessant, mit dem Farbwechsel des Löwen. Genauso wenn er nachts einschläft (wenn man das so sagen kann).

Finde nur, er ist dir etwas zu groß geraten. Hatte ihn im Buch einiges kleiner in Erinnerung, zwar etwas größer als ein normaler Löwe, aber dennoch nur so groß, dass man ihn in die Augen schauen konnte.
Aber ansonsten haste es gut getroffen :)