Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Amy-S   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.03.2016 10:11
Ich habe hier einiges am Hintergrund ausprobiert. Zuerst dachte ich es ist zu kaotisch, aber unter Wasser ist es ja auch wild :) Verwendete Referenz:
Diverse Filmausschnitte aus Arielle

Themen:
Die kleine Meerjungfrau

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Arielle

Unterthemen:
Arielle, die Meerjungfrau (Disney)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  2D_Dipper
2016-04-02T10:48:53+00:00 02.04.2016 12:48
Deine Arielle ist sehr lebensfroh geworden. Sie strahlt auf dem Bild sehr viel positives aus.
Auch dein Bild selbst macht einen positiven Eindruck auf mich. Ihre Pose ist auf jedenfall dynamisch, ebenso wie ihre Haare. Die Coloration der Haare finde ich gut gelungen, gerade die kleinen Lichthighlights sind sehr hübsch gesetzt.
Die Position der Arme gefällt mir soweit ganz gut, allerdings hätte ich beim rechten Arm eine Kleinigkeit anders gemacht. Auf Höhe der Taille hätte ich eine kleine Linie vom Oberarm zum Umterarm gezogen, dadurch würde dieser nicht ganz so steif angesetzt wirken.
Die kleinen Muscheln an ihrem BH sind ein sehr hübsches Detail. Die Fischflosse ist ebenfalls gut gelungen. Ebenfalls positiv finde ich die Korallen und die sich windenden Algen. Das gibt dem Bild dem anschein, als wäre sie gerade durch diese hindurchgeschwommen um 'Hi' zu sagen. ^^
Die Neugierigen Blicke der kleinen Fische find ich niedlich.
Beim Hintergrund hättest du gut noch ein wenig mehr mit dem hellblau drüber gehen können. Die dunkelblauen Sprenkelungen finde ich eine gute Idee und geben dem ganzen einen persönlichen Touch. ^^
Nur weiter so~

Helfer der KomMission
Antwort von:  Amy-S
07.08.2016 16:36
Hallo
Vielen Dank für diesen tollen Kommentar. Es freut mich, dass einiges gut gekommen ist. Und auch bin ich um die Hinweise für Verbesserungen sehr dankbar. Danke für deine Zeit :)
Antwort von:  2D_Dipper
07.08.2016 16:58
Liebend gerne ^____^
Von:  Misha
2016-03-29T16:14:51+00:00 29.03.2016 18:14
ohhh sie ist total süß geworden
ich mag ihre Haltung, sie sieht nicht so steif aus (wie ich es immer so gut hinbekomme *hust* XD"")
der Hintergrund ist sehr schön geworden mit dem gesprenkeltem blau
Antwort von:  Amy-S
07.08.2016 16:36
Vielen Dank :)