Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ChitogeSama   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.08.2015 10:46
Ich kenne mich mit meinem Zeichenprogramm Manga Studio Debut 4.0
nicht aus und das ist mein erstes richtiges Bild, was ich dort gezeichnet habe.
Also ich habe keine Erfrahrungen!! Bitte, kann mir jemand zum Beispiel erklären,
ie ich alle Linien gerade mache, ohne Fehler?
Bei allen anderen sieht das so.. keine Ahnung.. ordentlicher aus!
Und mit was genau coloriert man? Meldet euch bitte!
Danke schonmal!
Themen:
Geburtstag, Butler und Maids

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2015-10-03T23:47:18+00:00 04.10.2015 01:47
Ich finde dein Bild schön, die Maid guckt so süß und ihre Kleidung gefällt mir gut. =^-^=
Da ich nicht am PC zeichne, kann ich dir keine Tipps geben.
Von:  Mizudori
2015-08-07T19:49:35+00:00 07.08.2015 21:49
ich habe auch MSD 4.0 und komme auch mit dem Programm nicht wirklich klar :/ daher hab ich mir MS 5 von meiner Freundin geliehen und es ist um so einiges besser :)
Aber ein paar tricks kenne ich ja schon bei MSD 4.0 aber könnte die nur erklären wenn ich neben dir stehen würde xD sorry :(
Von:  Ellerfru
2015-08-05T08:58:02+00:00 05.08.2015 10:58
Ich glaube, ein Programm, das von selber gerade und saubere Lines zeichnet, gibt es nicht - dafür muss man halt sehr sorgfältig und exakt arbeiten. ^^ Hier wirkt der Stil eben etwas skizzenhaft, weil du den Stift vom Tablet recht häufig ab- und wieder angesetzt hast. Ich finde das aber auch gar nicht schlimm - so wirkt die Zeichnung schön lebendig.