Zum Inhalt der Seite


Fanart

MajimaFamilyMember   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.07.2015 12:10
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Alter: Erwachsene, Haare: helle Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: lang

Programme:
Paint Tool Sai, Gimp

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Pirrot
2015-07-11T12:37:09+00:00 11.07.2015 14:37
Uuuh! Abgesehen von der Nase, wo mich nur eine einzige Linie stört, gefällt mir alles!
Der Hintergrund, mit den schönen sanften Lichtern, vllt einem Feuer auf dem Boden(?) und dem tiefen schwarz auf der anderen Seite, lassen das Bild ruhig und sexy wirken. Ein gutes Stück davon wird aber sicher durch ihre elegante Pose und den neckischen Gesichtszügen beigetragen. Der leicht geöffnete Mund, die hohen Augenbrauen und ihr Blick!
Der aufwändige Haarschmuck ist brilliant. So einen will ich auch tragen :3
Um die Federn richtig bewundern zu können lohnt es sich übrigens das Bild in größerer Ansicht zu betrachten. Die Muster sind und die Betonung durch Licht und Schatten sind dir sehr gut gelungen. Ihr gesträhntes Haar ist auch einen zweiten Blick wert. Insgesamt eine sehr realistische Zeichnung: Ausrichtung des Kopfes, Schlüsselbein und Wangenknochen kommen gut.
Nun hab ich doch noch was entdeckt, nach langem anschaun: Das Dekoltee passt irgendwie nich so richtig. Auf den ersten Blick sah es für mich so aus als würde sie keinen BH tragen und lebe die Freiheit :D, doch die Linie zwischen den Brüsten hat mich dann etwas verwirrt.

Ich persönlich hätte gerne ihren Bauch gesehen. An ihrem Hemd scheint ja ein Knoten zu sein richtig? Freiheit für Bäuche :,D

Liebe Grüße und schau doch mal bei der KomMission vorbei, wenn du dich ein bisschen über den Kommentar gefreut hast :)
Antwort von:  MajimaFamilyMember
13.07.2015 18:45
Vielen Dank für dein ausführlichen Kommentar ^^
Im Nachhinein bin ich auch der Meinung, das die Linie doch nicht meine beste Idee war :D