Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shinjiru-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.08.2016 21:17
Heho meine Freunde das ist mein Charakter Hinagiku.
Ich hab bei ihr mal seit langerzeit mal wieder outlines gemacht. würde mich echt über Tipps zum outlinen und Kommentare freuen
Hier Hina's Steckbrief
------------------------
Name: Tashibana Hinagiku sie wird als Magical Girl jedoch nur Hina genannt

Mentor: Ein Hellbrauner Hase namens Spekulatius. Er ist sehr von sich überzeugt und spricht nur in befehlen. Er hat immer eine Karotte dabei die als Zigarre verwendet und legt sehr viel wert auf ein gepflegtes so wie cooles und nobles auftreten, deshalb spricht er immer ziemlich gestelzt und hält sich für einen Echten Gentleman. Hina ssprict ihn immer respevktfoll mit Spekulatius-san an.

Charakter: Hina hat zwei seiten, einmal Hinagiku ihr stilles in sich gekehrtes braves und unauffälliges Mädchen. Obwohl sie nichts mehr hasst als so zu sein wie sie sich immer gibt. Doch trotz ihres Hasses spielt sie diese Rolle perfekt was teils daran liegt das ihre Familie, die eine der Reichsten und einflussreichsten Familien des Landes ist, von ihr diese rolle als Höfliches perfektes Mädchen erwartet und sie seit ihrer Kindheit in diese rolle drängt. Teils liegt es jedoch auch an ihrer Kränklichkeit die dafür sorgt das sie sehr oft Krank im bett liegt und Kaum freunde hat. Dadurch das sie seit einem Unfall nur noch ihr linkes Auge besitzt ist sie noch mehr in ihrer Freiheit eingeschränkt. Als das Magical Girl Hina hat sie sich eine neue Person die ganz Gegensätzlich zu ihrem normalen Charakter ist geschaffen. Hina ist sehr selbstbewusst und sagt immer offen und ehrlich ihre Meinung. Auch geht sie mit ihrer Sexualität nun offen um und scheut sich nicht jedes süßes Mädchen an zu flirten (auch wen sie immer die dümmsten anmach Sprüche bringt). Sie findet die dümmsten Witze lustig und lacht über sie was sie immer sehr seltsam auf andere wirken lässt. Doch was der Größte unterschied zwischen Hinagiku und Hina ist ist die Macht die sie als Magical Girl hat. Wen sie sich verwandelt hat sie Stadt Ohren rechten normalerweise blindem und vernarbten Auge dort den Edelsteine Falken dank dem sie nun wieder sehen kann, auch ist sie nicht mehr Kränklich sondern Stark und sehr geschickt im Umgang mit ihren zwei Pistolen. Diese macht sorgt dafür das sie geradezu süchtig nach kämpfen ist und nicht für die Menschen sondern eher nur zu ihrem vergnügen kämpft. Wen sie die gesamte Menschheit retten könnte dafür jedoch ihre Kräfte Verlierer würde, dann würde sie sich gegen die menschen entscheiden.

Themen:
Magical Girl / Boy

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kuri-muff
2016-09-09T08:14:51+00:00 09.09.2016 10:14
Ich finde die Haare total schön. Die Locken sehen so schön detalliert und die Haarsträhnen so leicht aus~
Also da muss ich auf jeden Fall noch ne menge üben bevor ich das irgendwann annähernd so gut hinbekomme XD

Die Posen sind auch super gewählt und man kann den Charakter sogar ohne Beschreibung gut aus ihnen erkennen :)
Die Kampfpose gefällt mir besonders gut. Es hat etwas von einem Aktion Film oder Lara Croft irgendwie.

Oh und die Idee mit dem Stein im/ als Auge ist ja mal mega XD
Ziemlich badass auf jeden Fall ;)
Antwort von:  Shinjiru-chan
09.09.2016 21:33
Erst mal danke für den Kommentar (*///*)

Ich liebe sie auch auch wen ich mit den haaren eigentlich unzufrieden bin -_-'
Ich bin nicht wirklich die beste im Outlinen
Aber naja Übung macht den Meister

Ich hab deine Charakter gesehen ich empfehle dir erstmal das abzeichnen zu üben... auch wen's öde ist hilft es doch am meisten

Die Kampf pose hab ich auch nur grob von einem 3D model abgemalt

Ja ich hab sie auf das Badass sein angelegt...ich find die Welt braucht mehr Badass Mädchen

Man ich laber dich echt voll -_-'
Antwort von:  Kuri-muff
09.09.2016 21:44
Gern geschehen. Toll dass du dich so freust ^^

Sind wir mal ehrlich, an seinen eigenen Bildern findet man immer etwas was einen stört egal wie gut sie geworden sind :P
Und besonders die Haare sind doch total hübsch geworden O_O
Also ich hätte gerne solche Haare :D
Auch wenn mein Cheff sich wohl etwas über die Farbe wundern würde.

Deine Outlines sind doch toll geworden!
Meine sind auf jeden Fall wesentlich krakeliger. Aber ich arbeite daran mich zu bessern ^^´´

Dann muss ich da wohl mal in den sauren Apfel beißen XD
Ich nehme Tipps gerne an :)

Oh ja da hast du recht. Die Welt braucht ein Paar Mädels die der Welt klar machen, dass Frauen ganz sicher nicht das "schwache" Geschlecht sind ;)
Meine Unterstützung hast du da auf jeden Fall. *Daumen hoch*

PS: Macht nix ich werde gerne Vollgelabert :P
Von:  Nudelchen
2016-08-19T14:40:10+00:00 19.08.2016 16:40
Das Design gefällt mir wirklich gut. Ein interessanter Charakter! :)
Die beinen Haltungen sind super geworden und drücken wirklich toll diese zwei Seiten ihrer Persönlichkeit aus! ^^