Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Airfriend-Sky   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.03.2005 16:00
Dieses Bild is malwieder eine kreative Phase von mir gewesen. Dieses Bild ist Susan-chan ( na du *knuffz* ) Susan du siehst 'n bisserl zu brav aus, Melo-chan(Melanie12) und Shadow( is net hier angemeldet) gewidmet. Ich hoffe es gefällt euch ,obwohl ich nich colorieren kann -.-". Naja egal. Das blaue Ding daunten soll ich sein und die andere Susan-chan. Von ihr gibt es auch ein Bild mit uns beiden drauf. Schaut da doch mal vorbei.
baba Sky-chan
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yume_PeachyPie
2011-08-04T18:44:47+00:00 04.08.2011 20:44
wie kanns sein, dass ich bis heute da kein Kommi zu geschrieben habe, obwohl du da mit MIR drauf bist ö_ö *das über 6 Jahre später merk xD*

Aber ich weiß noch voll sicher, dass ich mich total gefreut habe damals! q.q
Von:  -Kitsune
2005-10-08T16:50:46+00:00 08.10.2005 18:50
hmm wirklich etwas dünn, aber sonst echt super, besonders die colo der haare^^
Von:  Rolly
2005-03-09T19:47:32+00:00 09.03.2005 20:47
WIEDA ERSTE! xD
muhahahahahahaha
alsooooooooo das ist fantastisch! ^^ subba doll
ich find nur die sind en bissel zu dünn geraten ^^"
(nicht viel zu dünn aber irgendwie etwas zu dünn xD
ich kanns net beschreiben ~.~ bin ma wieda zu blöd *drop*)
also am besten findsch die Gesichter (bzw. Köpfe) ^^
sogar mein Vater meinte dass sei gut ^^
(und wenn der das sofort sagt dann ist es gut glaub mir!)
baba *knuffz*
dat Melchön ^^