Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Marle   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.06.2010 20:46
Mal ein Fanart zu Kamikaze Kaito Jeanne^^ der Hintergrund ist sehr einfallslos u.u Mir ist spontan nichts besseres eingefallen und ich wollte das Bild auch mal endlich fertig zeichnen. Ich wollte erst Kirschblüten im Hintergrund zeichnen und halt schwarz xD aber ich dachte das wäre so typisch, deswegen hatte ich es gelassen. Hätte aber aufjedenfall besser dazu gepasst >_<

Der Scanner hat wieder Schattierungen verschluckt, leider. So im großen und ganzen ist das Fanart ganz okay.
Themen:
Jeanne, die Kamikaze-Diebin

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Musik:
Mucc, Herr der Ringe Soundtrack

Zeit:
zwischen 2-3 Wochen

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2010-06-20T20:27:04+00:00 20.06.2010 22:27
^-^ Schönes Bild.
Jeanne sieht voll hübsch aus. Ihren Gesichtsausdruck und die Pose mag ich besonders. Nur ihr linker Arm (vom Betrachter aus gesehen) ist ein bißchen zu kurz. Die Colo sieht super aus.
Und der Hintergrund gefällt mir richtig gut. <3
Er ist ein schöner Kontrast zu den bunten Farben.

^______________^
Von:  Oogie-Boogie
2010-06-02T14:21:51+00:00 02.06.2010 16:21
Sie wirkt Sorgenfrei...
Das ist schön.^^

Ich gebe dem Bild in diesem Jahr die beste Bewertung und nehme es in meine Favoritenliste auf.
Du hast (Lust auf einen witzigen Wettbewerb? Probiert diesen: http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=37296) Talent Marle.

Gez. Oogie-Boogie, Shoujo Ai Liebhaber
Von: abgemeldet
2010-06-02T14:09:04+00:00 02.06.2010 16:09
Oh wow! Ihre ausstrahlung sieht echt perfekt aus! Sie wirkt
so nett xD Ihre Haare und ihr Outfit hast du sehr gut
hingekriegt! Nur sie wirkt echt wie ne Statur xD Gleich kommen
Tauben O.o Scherz! Sie ist wirklich wunderschön. :)
Von: abgemeldet
2010-06-02T08:50:47+00:00 02.06.2010 10:50
ich finde das bild sehr schön, ja wenn man genauer hinsieht wirkt der arm etwas kurz ^^
(ich hab den kommentar von ani gelesen, sonst wäre es mir gar nicht aufgefallen xD")mir gefällt ihre kleidung und natürlich ihre haare^^
Von:  Akitias
2010-06-02T05:42:29+00:00 02.06.2010 07:42
Die Details und die Coloration sind dir sehr gut gelungen! Den Hintergrund finde ich garnicht einfallslos-er passt super zum Rest des Bildes.
Nur wirkt Jeanne etwas statisch. Wenn du sie vielleicht mal in einer 3/4-Ansicht zeichnest oder in Pose?
Aber sonst ein ganz tolles Bild.

LG
Akitias
Von:  AriyaLothiriell
2010-06-01T20:46:00+00:00 01.06.2010 22:46
Ah da ist es ja endlich. <3
ALso ich finds echt klasse. Vor allem ihre Klamotten und Haare gefallen mir sehr gut. Und die Colo ja sowieso. XD
Nur ich glaub ihr Arm ist etwas kurz geraten. :/
Aber sonst echt toll. *_*
Von:  Uru_Pon
2010-06-01T19:42:33+00:00 01.06.2010 21:42
ich muss meine karten noch scannen...dann kannste dir das bild mal anschauen. also die kleine lolita. dein bild gefällt mir *Ö*
ich habe mir jetzt copics bestellt. n 72er *Ö*
ich hoffe die sind schnell da. dann muss ich aber üben >___<
ich habe angst dass ich mit copic nich so klar komme Q__Q
aber wenn ich copics hab müssen wir uns mal treffen und n colab machen oder so und dann n cappu trinken und mal quatschen und so >____<
wie gehts dir sonst sou? *o*