Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Marle   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.02.2009 22:11
Nach langer laaanger Zeit mal wieder was von mir xD Ich weiß garnicht wann ich das letzte mal was hochgeladen hatte ôo 3/4 Jahr? ka
Was ich in der letzten Zeit so gezeichnet hatte fande ich nicht wirklich gut genug um es hochzuladen, deswegen hatte ich es ganz gelassen.
Dieses Bild bedeutet mir eine ganze menge, das sagt der Titel ja auch schon :) für eine sehr wichtige Person in meinem Leben...Mein schatz :D

Es sind auch einige fehlerchen drine, das mit dem Arm stimmt nicht wirklich und die Hände xD Aber das stört mich diesmal nicht. Das Mädel bin ich sozusagen :x
Themen:
weiblicher Charakter, Gefühle

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Zeit:
ca. 7-8 Stunden

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Autumn_Spirit
2009-08-17T18:04:42+00:00 17.08.2009 20:04
Das ist ja auch total süß ♥ ich liebe deinen Zeichenstil ♥♥♥
echt toll ♥
Von:  get_moldy
2009-03-26T17:19:33+00:00 26.03.2009 18:19
echt süüüß das bild *knuddelarlarm*
ich find die schleife im haar voll toll
und der lichteinfall ist auch hammä vorallem in dem Herz
Von:  schimmelkeks
2009-03-23T22:54:11+00:00 23.03.2009 23:54
hey
richtig süß das bild, sieht toll aus :)
die coloration ist dir echt klasse gelungen finde ich
ja, die arme/hände stimmen nicht ganz, aber ich finde dass macht hier nichts, das bild sieht trotzdem richtig gut aus

lg schimmelkeks
Von:  AriyaLothiriell
2009-02-25T15:51:20+00:00 25.02.2009 16:51
Juchu, endlich hast du mal wieder was neues hochgeladen. x333
Ich finds total süß. Dein Freund hat sich sicher darüber gefreut. <3
Hoffentlich kommt demnächst wieder mehr. xD

Bin ich eigentlich mit Antworten dran? O_O
Von: abgemeldet
2009-02-25T15:00:38+00:00 25.02.2009 16:00
erster XD
also
ich finds toll und ich hab auch gleich erkannt das du das sein sollst ;D
dann auch herzlichen glückwunsch, haste jetzt dein mr. right gefunden hm ? ^^
ich find die colo toll, die mischung der hellen und dunklen töne wirkt ganz gut
du solltest mehr hochladen XD
von mir gibts ne 1 ^-^v
lg zooki