Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
SeraphEdo   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.06.2016 02:37
'Das schönste Kleid einer Frau ist das, welches ihr von Natur aus geschenkt wurde.' - Iwao Aizawa, selbsternannter 'Frauenversteher'

Belladonna, du bist schön, aber keineswegs ungefährlich!

So, jetzt ist es endlich mal geschafft und das Geheimnis ist gelüftet! \(°0°)/
Dies hier ist ein Geburtstagsgeschenk für die liebe Gepo~

Wie kam es zu diesem Bild? Ich scrollte mal in einer fb Gruppe rum und fand in einem ArtvsArtist Post einen, wo ein Charackter mit viel Haar gezeichnet wurde. Das fand ich irgendwie toll und dachte dann: Das versuchst du auch mal, nur etwas anders!
Als mich auch nach mehreren Tagen die Idee nicht los ließ, dachte ich direkt an Nastia, welche eine lange, feuerrote Mähne hat und da war sie für mich die perfekte Wahl.
Gleichzeitig dachte ich an Gepo, die Haare unglaublich gerne mag und mir noch an unserem Stand sagte: "Dir fehlt ein Rot-thematisiertes Bild!" Challenge accepted!

Nun, das Bild hat mich sehr gefordert. Nicht nur wegen der Locken und dem in letzter Zeit häufiger auftauchendem 'Wo gehört jetzt nochmal was hin', sondern vor allem wegen der Farbe. Für die Lines habe ich dieses Mal einen anderen Stift benutzt (Farber Castell Dark Sepia) und ich bin todunglücklich damit... ._____. Für die Colo habe ich mal locker 19 Stunden gebraucht, davon 9 1/2 am Stück und zwischendurch sah ich aus, als hätte ich wen umgebracht! xDDD
Alles in allem bin ich irgendwie zufrieden mit dem Bild und irgendwie auch nicht... :'D
Doch Gepos Reaktion hat alles an Akkordarbeit und Selbstzweifel wett gemacht (sorry an alle, die ich vorher damit genervt habe... >___<)
Ich werde das Bild wahrscheinlich nochmal nachbearbeiten, sobald ich einen neuen Monitor habe~
Ich überlege sogar mittlerweile mit diesem Motiv ein Stoffbanner zu machen, was haltet ihr davon? x3

LG
SeraphEdo

PS. Das Tatoo war anfangs gar nicht geplant und entstand aus einer Not heraus! :'D
Themen:
weiblicher Charakter, Ecchi

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Erwachsene, Haare: gemischte Haarfarbe, Haare: lang

Verwendete Medien:
Copic ciao, Poly Colour (Koh I Noor), Farber Castell Liner Dark Sepia

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kohelet
2016-06-30T18:35:53+00:00 30.06.2016 20:35
Die Übergänge der diversen Farbtönene sind äußerst erstaunend genial
Dieses Fanart ist difinitiv ein Meisterwerk!
Antwort von:  SeraphEdo
01.07.2016 07:50
Dankeschön... o////o
Von:  Lost_Time
2016-06-19T13:26:35+00:00 19.06.2016 15:26
Ein klasse Bild, was du da zu Papier gebracht hast. Ich glaube es gibt darauf nichts, was ich nicht mag. Die Pose ist sehr schön sinnlich geworden. Sie wirkt wie eine Verführerin und dennoch zerbrechlich durch die blasse Haut. Die Schattensetzung von der Haut ist auch sehr gut gelungen und auch das ungeplante Tattoo finde ich sehr passend. Von der Art und Weise find eich da die Blume in ihrem Haar wieder. Generell mag ich bei Bildern, wenn ishc farblich oder auch Symboltechnisch irgendwo irgendwas wieder findet. ^^
Zu aller erst musste ich auch an Sailor Galaxia aus Sailor Moon denken, muss ich gestehen, wegen den farbverlauf (von Blond nach Rot-orange). Wobei bei dir das ganze ja anders ist. Bei Galaxia ging das Blond ja am Haaransatz los zu den Spitzen hin wurde es rötlich. Bei ihr sind die hinteren Haare ja blond und werden immer blonder und die vorderen Haare um das Gesicht rum sind Orange und gehen dann ins Rot und nachher ins Lilane.
Ich finde es mega gut geworden. Ich wäre bei soviel Haar durch gedreht, vorallem hast du dir auch noch so viel Mühe bei der Schattierung gegeben. Der Charakter heißt Nastia wenn ich das richtig gelesen habe oder?
Du hast Nastia wirklich toll hinbekommen und ihr klares blaues Auge sticht einem aus dem Haarmeer sofort ins Auge. ^^
*1geb*
Antwort von:  SeraphEdo
19.06.2016 21:16
Dankeschön!!! O////O
Was ein Killerkommi~ <3
Genauso sollte sie auch wirken. Sie verführt und hat aber kein Intetesse an ernsten Beziehungen. Sie macht gerne mal einen auf hilflos, wenn sie es für sinnvoll hält, hat es aber faustdick hinter den Ohren~
Das Tatoo war eher aus der Not heraus, weil mein lilaner Copic Dinge gemacht hat, die er nicht tun sollte... =.=' Aber unterm Strich bin ich jetzt ganz froh, dass es so ausgegangen ist, wie du schon sagtest, wollte ich damit die Thematik nochmal neu aufnehmen.
Ja, das mit Galaxia hab ich schon öfter gehört, dabei wusste ich bis zum ersten Vergleich mit ihr gar nicht, wer das überhaupt ist. Diesen Farbverlauf hat sie ja eigentlich auch nicht, sie hat normalerweise rote Haare, aber ich dachte ein Bild, brstehend nur ais roten Haaren wäre etwas viel und gleichzeitig langweilig.
Danke auf jeden Fall für die lieben Worte, ich freu mich sehr! ^////^ Im Grunde heißt sie Anastasia Rasijevna, Nastia ist nur die Kurzform~ x3