Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sweetybat   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.11.2019 15:18
Schon ein älteres bild. Ich hinke hier auf Animexx echt nach. Aber ich hoffe sie gefällt euch :P
Das war von einem Contest von mir. Das ist der OC von illusses und mein OC

Falls ihr mich eher auf aktiven Seiten besuchen wollt, dann schaut hier: www.linktr.ee/sweetybatarts/
Vor allem auf instagram bin ich sehr aktiv: https://www.instagram.com/sweetybatarts/

Mein zeichenstil hat sich komplett geändert :P
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Farbe, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-11-21T20:06:06+00:00 21.11.2019 21:06
Das ist eine hübsche Zeichnung, obwohl ich auch anmerken muss, dass sie etwas steif wirkt und die Haltung ihres linken Beines auch nicht ganz natürlich wirkt. Trotzdem ist es definitiv keine schlechte Zeichnung.
Diee Haare und die Falen am Oberteil finde ich besonders gut gelungen. :)
Antwort von:  Sweetybat
22.11.2019 18:57
Ja da kann ich wohl nur recht geben xD Ist auch schon etwas älter
Von:  Whist
2019-11-14T20:58:32+00:00 14.11.2019 21:58
Das Mädchen und ihre Umgebung wirken noch ein wenig kalt (wegen der Farben und ihrem etwas puppenhaften Gesichtsausdruck), aber du zeichnest sehr schöne Hände und Finger und auch ihre einzelnen Haarsträhnen sind dir supercool gelungen! Die Lippen und die Nase sehen sehr realistisch aus, das hat was :)
Antwort von:  Sweetybat
15.11.2019 09:21
Hey, danke für deinen Kommentar! Ja da hast du recht. Ist auch schon ein sehr altes Bild von mir, da habe ich mich um einiges verbessert.