Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Die_Norne   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.05.2015 12:54
Mein Beitrag zum WB Zweiter Hauptcharakter gesucht von Runenmagierin

Vor- und Nachname: Hotaru Nanahara

Spitzname/n: -

Familie:
Vater: Yusuke Nanahara (Historika) gutes Verhältnis
Mutter: Yoshino Nanahara (Krankenschwester, im Moment Hausfrau) eigentlich sehr Herzliches Verhältnis aber derzeitig kommt Hotaru nicht mit dem Freund ihrer Mutter zurecht.
Bruder: Kai Nanahara (19 Jahre alt/ Student) sehr enges Verhältnis, von ihm hat sie Duell Monsters gelernt
Stiefvater: Oliver Hall (Amerikaner/ Firmenangestellter Zuständig für Internationale Projekte) Oliver gibt sich große Mühe mit ihr aber Hotaru will sich nicht mit ihm abfinden und blockt ihn ab
Stiefschwestern: Calla Hall (5 Jahre alt) Amanda Hall (16 Jahre alt) sehr angespanntes Verhältnis, Amanda und Hotaru liefern sich mehr oder weniger unbewusst immer einen Konkurrenzkampf wer nun in was die Bessere ist, es herrscht (Zicken-)Krieg. Calla fühlt sich zwischen den beiden meistens sehr unwohl, kann aber auch nicht wirklich damit umgehen, wegen des großen Altersunterschieds (und hält sich deshalb an Kai der sie gut behandelt)

Nationalität: Japanisch

Hobbies: Lesen, Spazierengehen, Kochen

Stärken: Sie hat einen ausgeprägten Gerechtigkeitssinn, kann sehr gut zuhören und Ratschläge geben und sie hat eine ziemlich gute Intuition

Schwächen: sie ist absolut unsportlich (keine Kondition), hat ein Selbstbewusstsein das man unter der geschlossenen Tür durchschieben kann und kann sehr verbohrt und Stur sein (was unter Umständen ja auch eine Stärke sein kann...)

Ziele/Wünsche Lehrerin werden (vor allem für Geschichte)

Duellantin: Ja/
Wenn ja:
Niveau: irgendwo zwischen Anfänger und Fortgeschritten
Decktyp: Assasienen
Lieblingskarte: Blutnebel (Permanente Fallenkarte)

Charakter:
Hotaru ist ein eher scheues, unsicheres Mädchen, sie versteckt sich hinter Schweigen und hält sich sehr zurück. Theoretisch ist sie sehr hilfsbereit und bemüht es auch immer gut zu machen. Sie traut sich selten über ihre Hobbies zu reden, weil sie Angst hat ausgelacht zu werden. Für die Menschen die ihr wichtig sind geht sie durch dick und dünn und würde alles tun.

*Kleidungsstil: Mädchenhaft, also gerne Kleider und Röcke den Rest überlasse ich dir (nur bitte wenig bis gar kein Rosa)

*Vorlieben der Person: Regenwetter und ruhige Orte
*Lieblingsfarbe: Violett
*Lieblingsessen: Onigiri
*Lieblingsmusik: alles (nur bei Rock und Metall würde sie sich nie trauen das laut zu sagen)

*Abneigungen: sie mag kein Rosa, mit Sushi kann man sie Jagen und zu schnulzige Musik ist ihr ein Graus

*Loveinterest: Yugi Muto

*Alter Ego in Ägypten: Asenath, welche wie Yami Yugi an den Milleniumsgürtel gefesselt ist, sich am Anfang aber wie Yami Marik verhält (also ziemlich durchgedreht ist)

*Milleniumsgegenstand: Milleniumsgürtel

*Kräfte des Milleniumsgegstandes: Er hat die Fähigkeit, Gefahren in der Nähe zu spüren und seinen Träger zu warnen

Ausführlicher Bericht über Vergangenheit/Kindheit
Hotaru ist das zweite Kind ihrer Eltern, sie hatte eine behütete sichere Kindheit bis ihre Eltern sich scheiden ließen als sie zehn war. Von da an wurde es schwieriger, da die Scheidung aber einvernehmlich verlief blieb der Kontakt zu ihrem Vater immer gut, wenn er die Kinder in den Ferien zu sich nahm machte er meisten lange Reisen mit ihnen, manchmal begleitete ihre Mutter sie auch.
Ein Jahr nach der Scheidung lernte ihre Mutter im Krankenhaus Oliver Hall kennen, er hatte gerade bei der Geburt seiner jüngeren Tochter seine Frau verloren und Yoshino versuchte ihm zu helfen und Trost zu spenden. Was als harmlose Freundschaft begann wurde nach und nach zu mehr, Hotaru gefiel das nicht aber sie schwieg dazu, erst als die beiden fünf Jahre später beschlossen zusammen zu ziehen begann sie sich zu beschweren und sich gegen die Entscheidung auf zu lehnen, was ihre Mutter aber nicht ernst nahm und ihre Pläne weiter umsetzte.
In den letzten großen Ferien vor dem Umzug (beide Familien hatten keine Wohnung die groß genug für alle war) reisten Kai und Hotaru mit ihrem Vater nach Ägypten. Dort schenkte der Vater jedem eine Antiquität als Glücksbringer für das neue Leben. Kai bekam ein altes Schwert und Hotaru den Milleniumsgürtel ohne zu ahnen welches Geheimnis er mit sich trug.

was stellt ihr euch für euren OC in der Story vor?
Erst muss sie natürlich mit Asenath zurecht kommen, also das sie sich anfreunden oder so.
Ansonsten würde ich mir wünschen das sie einfach eine Entwicklung durch macht also selbstbewusster wird und offener mit ihren Interessen und den Dingen die sie mag umgeht


Name: Asenath

Alter: 15

Rang/Stand: Dienerin/Tänzerin

Familie: ihre Mutter Yanara, die beiden haben eine sehr enge Bindung zu einander

Charakter: Sie ist unterwürfig und gehorsam, hat aber durchaus ihren eigenen Kopf, sprich sie macht sich Gedanken und bildet ihre eigene Meinung, nur darüber reden tut sie meistens nicht
Außerdem ist sie im Umgang mit hochrangigen Personen sehr unsicher und manchmal auch unbeholfen, was aus ihrer Angst vor mächtigen Leuten resultiert.

*KaMonster

*Milleniumsgegenstand: Milleniumsgürtel

*Loveinterest: Pharao Atemu

*Vorlieben: ruhige Orte, Lernen

*Abneigungen: Hektik, Unfriede,

Rolle während der Handlug im alten Ägypten
Asenath wurde als Kind eines Bäckers geboren der im Krieg gegen die Hethiter getötet wurde (Das Dorf lag nahe der Landesgrenze und wurde dabei überfallen) Asenath, die damals gerade erst geboren wurde und ihre Mutter konnten fliehen fielen dann aber Sklavenhändlern in die Hände welche sie verkauften.
Lange Zeit wurden die beiden zusammen verkauft, bis sie getrennt werden sollten, das konnten weder Mutter noch Tochter wirklich vertragen weshalb sie dem Priester Aknadin auffielen, der sich an seine Frau und seinen Sohn erinnert fühlte die er nun schon seit einigen Jahren nicht mehr gesehen hatte, er kaufte beide und schenkte ihnen die Freiheit. Asenaths Wissensdrang fiel ihm aber auf und er bot den beiden eine Bleibe an um Asenath zu unterrichten weil er Gefallen an ihr fand. Als der Milleniumsgürtel auf sie reagierte händigte er ihr ohne Erlaubnis das Artefakt aus und intensivierte ihre Ausbildung um aus ihr eine treue Landesdienerin zu machen die stets zu ihrem Pharao stand und, weil niemand von ihr wusste so etwas wie eine Geheimwaffe sein würde .
Anfangs fällt Asenath die Veränderung von Aknadin, nach dem Bakura ihn angegriffen hat, nicht auf weshalb sie ihn wie immer bedingungslos unterstützt, doch mit der Zeit kommen ihr Zweifel.
In der großen Schlacht gegen Zork verliert sie ihre Mutter und opfert sich für den Pharao, durch ihre Gefühle von Verraten sein, Verbitterung, Zorn und ihrer Unerfüllten Liebe zum Pharao bindet sich ihre Seele beim Sterben an den Milleniumsgürtel und kommt so in die „Neuzeit“ wo sie eher unbeholfen ist und Ärger macht.
Themen:
Yu-Gi-Oh!

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Yu-Gi-Oh!

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Runenmagierin
2015-06-10T11:11:32+00:00 10.06.2015 13:11
Gratulation zum ersten Platz
die Zusammensetzung hat mich überzeugt, vor allem der alter Ego aus Ägypten und der familiäre Konflikt
lg
Runenmeisterin
Von:  solidat
2015-05-31T13:07:45+00:00 31.05.2015 15:07
Dein Bild hat das was meins nicht hat *sfz* ein alter Ego aus Ägypten...
Ich mag das Design der beiden ^^

Lg solidat
Antwort von:  Die_Norne
31.05.2015 22:16
danke, dabei war ich mir bei den Anziehsachen meines alt-Ägypten-Charas nicht ganz sicher wegen der Farben^^"
lg Die_Norne
Von:  Runenmagierin
2015-05-31T11:01:28+00:00 31.05.2015 13:01
Hey, freut mich das du an meinem WB Teilnimmst
Hotaru gefällt mir ganz gut, nur, du hast den Steckbrief zu Auseth nicht ausgefüllt und die Infos über das Deck vergessen, bitte noch nachrreichne ^_-
Antwort von:  Die_Norne
31.05.2015 22:16
ouch, sorry, wird sofort nachgereicht...