Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mila123   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.10.2017 12:03
Themen:
Fantasie, Elfen und Feen, Fantasietiere

Stile:
Bleistift, Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Pferdeartige

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Regenbogen-Woelfin
2019-12-28T18:45:40+00:00 28.12.2019 19:45
Was für ein tolles Bild.

Ich mag das Verschwommene. Es sieht wie Nebel aus. Das gefällt mir sehr.

Das Pferd (Einhorn?) sieht sehr schön aus. Die hellbraune Farbe passt sehr gut zum Motiv. Mir gefällt es, wie die Beine unten etwas dunkler sind. Der Farbkontrast von der Mähne und Schweif gefällt mir sehr gut. Das Graue passt gut dazu.
Die Ohren sind schön gezeichnet. Als würde es horchen. Das blaue Auge leuchtet auch dem Braun heraus. Das kleine rosane Horn des Pferdes sieht sehr gut aus. Mir gefällt auch die Pose. Als würde es weiter galoppieren.

Das Feemädchen gefällt mir sehr gut. Sie sieht so hilflos aus. Ich frage mich, was ihr passiert ist. Die Fee hat ihre Augen verbunden. Wie ich gesehen habe, ist das Tuch blutverschmiert. Das Gesicht gefällt mir sehr gut. Ich mag das Detail, dass sie herunter sieht. Die blonden Haare passen sehr gut dazu. Der violette Haarschmuck harmoniert gut mit ihren hellen Haaren.
Das Kleid gefällt mir sehr gut. Die grüngraune Farbe des Kleides passt gut zu dem Mädchen.
Die Arme und Beine sehen sehr toll aus. Auch wenn ich das Gefühl habe, ihre Arme sehen sehr steif gezeichnet aus.
Die Flügel gefallen mir sehr gut. Die helle rosane Farbe harmoniert gut mit den eher dunkleren Motiv.

Das Gras ist sehr gut gezeichnet. Ich mag das Detail, dass man die einzelnen Halme der Gräser sieht. Dadurch gibt es einen realistischen Effekt. Die Bäume gefallen mir sehr gut. Der verschwommene Stil im Hintergrund passt zu dem Motiv. Der dunkelblaue Himmel zwischen den Bäumen gibt dem Bild einen sehr guten Farbkontrast.
Die Schatten-und Lichteffekte gefallen mir sehr gut.


Gruss
Regenbogen-Woelfin

Hast du dich über den Kommentar gefreut? Dann schau bei der KomMission vorbei.