Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mila123   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.08.2016 19:54
Hier ist meine Elfe Elyna. Hoffe sie gefällt euch ^.^ Themen:
Wettbewerb, weiblicher Charakter, Elfen und Feen

Stile:
Alkoholmarker, Computer koloriert, Fineliner

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  EsmaChan
2016-08-23T05:00:28+00:00 23.08.2016 07:00
Danke fürs Mitmachen beim WB.
Da hat mir patchi schon die Worte aus dem Mund genommen;)
Eine fröhliche bunte Elfe. Besonders gut gefällt mir der Blumenkranz, weil er schon detailliert ist und das Gewand, das als Zweiteiler gar nicht so schlecht aussieht. Die bunten Flügel gefallen mir auch.
Eins könnte ich noch anmerken und das wäre, dass du die Stirnfransen auch ruhig in der Mitte zeichnen kannst, weil sonst ein Loch entsteht.
Irgendwie finde ich auch die hängenden Ohren ganz lieb. Die geben dem Gesicht einen ganz neuen Ausdruck.
Kuss Elena
Von:  patchi
2016-08-21T05:33:47+00:00 21.08.2016 07:33
Anders als "Eisige Rose" oder "Elfe" ist das doch hier nahezu perfect. Rieselt da gerade Blütenstaub ? Jedenfalls hat sie 2 Haarfarben :-) , Zöpfe, schillernde Flügel, schlank, Blütenkranz - alles was eine Fee braucht. Ohren könnten ruhig aufwärts zeigen und die Flügel bissel höher angelegt sein. Also ich finde es gelungen, so wie es ist !
Antwort von:  Mila123
21.08.2016 13:54
Danke dir, auch für deine Tips ;)