Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chiakii   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.04.2016 11:15
Ein Seitenprofil, welches eigentlich nur eine spontane Skizze war, aber es hat sich schnell selbstständig gemacht:9
Ich mag die Farbe gelb sehr, damals fand ich sie eher gewöhnungsbedürftig vorallem beim zeichnen, aber jetzt LOVE!!!!
(arghhh und der Scan ist irgendwie schief:( *heul*... naja Schwamm drüber:/)
Hoffe ihr mögt es^.^
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2016-04-06T18:26:57+00:00 06.04.2016 20:26
Wow, das sieht einfach wunderschön aus! *__*
Das Profil ist super hübsch und der Blick ist toll! *_*
Die Haare sind so schön und wie der Kragen so detailliert!
Die kleinen gelben Farbakzente sind sehr hübsch! :)
Antwort von:  Chiakii
08.04.2016 18:38
Dankeschön!!!! O//O
Es freut mich sehr, dass es dir gefällt:)
LG Chiakii
Von: abgemeldet
2016-04-03T11:58:28+00:00 03.04.2016 13:58
So, ein nettes Kommi für dich. Ich mag wirklich dein Zeichenstill. Und ihre Frisur ist wirklich einzigartig. Die Farbe gelb mag ich auch, für mich ist sie richtig schmerzhaft, doch gleichzeitig ist sie wirklich eine glückliche Farbe. ^^ Gelb muss man lieben lernen, um dann sie zu mögen.
Und bei Scans geht es immer schief. XD Ist bei jedem so, der per Hand gezeichnet hat, obwohl die mehr Anerkennung bekommen sollen, weil am PC kann man jegliche Striche wieder wegmachen, wenn man ein Fehler gemacht hat. XD Und wirklich sehr, sehr saubere Strichführungen. Man erkennt keine Fehler und die Striche hast du gezielt ausgeführt.

Liebe Grüße
Nutty (Sorry, dass ich Blödsinn geredet habe.)
Antwort von:  Chiakii
03.04.2016 19:03
Aww vielen Dank für den lieben Kommi:D
Ja, die farbe gelb muss man wirklich lernen zu mögen, aber wir denken über die farbe recht ähnlichxD
Und wegen den Scans... ich dachte wirklich, ich sei einfach zu dumm das richtig zu scannen hahaha
Am Computer arbeite ich zwar auch und mag es auch, aber analog zeichnen finde ich trotzdem am schönsten!
PS du hast keinen Blödsinn geschrieben :9
LG Chiakii^.^