Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chiakii   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.12.2015 22:34
Es wird wahrscheinlich noch etwas dauern, bis ich mich an den Umgang mit dem Computer gewöhnt habe, aber es macht echt Spass!
Im Moment probier ich noch viel rum:)
Noch einen schönen letzten Feiertag!
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-12-26T21:53:32+00:00 26.12.2015 22:53
Sieht doch gut aus - allein die ganzen Details an der Halskrause (oder wie die Dinger heißen) sind wirklich toll! Für Anfänge im Umgang mit Computer sind die Lines auch schon sehr geordnet. Ich wünsche also viel Spaß beim Weiterprobieren, aufdass da noch viel Schönes bei rauskommt.
Antwort von:  Chiakii
27.12.2015 13:21
Freut mich, dass du es magst:) Dankeschön>-<
Ich werde noch ganz viel herumexperimentieren!