Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Arkrue   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.06.2016 10:55
Hatte an meinem freien Freitag spontan ein kleines Kennen-Projekt geplant. :D (mal wieder). Ist wirklich nichts besonderes, aber zeigen wollte ich es euch dennoch mal. :)

In dem Video geht es speziell um meinen Lieblingschamp aus LoL und mir selbst. xD
Ich liebe ihn so sehr und spiele ihn auch unglaublich gern, aber ich mag es nicht, wenn er stirbt. :( aus diesem Grund habe ich hier gerade mit ihm eine kleine Unterhaltung was das betrifft. :)

Kennen kann, wie es sich für einen Ninja gehört sehr seriös wirken, aber Riot sagte ja auch, dass Kennen ein kleiner Schelm in seiner Jugend war. So habe ich einen Satz eingebaut der zeigt, dass es ihm an Selbstvertrauen nicht fehlt. xD

Falls ihr euch wundert wegen seiner Größe in meinem Video. Ich hatte irgendwo mal gelesen bzw. gehört dass Kennen 1.20m groß wäre. Ich bin übrigens nur 1.56m.^^

In dem Video erscheint er erst größer, weil ich auf den Knien sitze und er (außer in den letzten beiden Bildern/Szenen) vor mir steht. (Ist ja klar, dass er dann größer ist.)^^

Das Bild ist eine der Skizzen, die mit in dem Video vorkommen. Allerdings noch ohne den Farbverlauf und den Glanzlichtern. Sonst würde ich ja zuviel Spannung rausnehmen.^^ Schaut es euch doch einfach mal an, wenn ihr wollt. :)

Hier nun auch der Link für euch zum gucken. :3
youtu.be/siY1PclRKpQ

Ich bin jedenfalls froh es endlich fertig zu haben. Soooo und jetzt geht's ins Bett das nächste Projekt im Kopf planen. :D
Themen:
League of Legends

Stile:
Skizze

Charaktere:
Kennen

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare