Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Soraya83   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.05.2016 09:55
Es gibt ja noch nicht genug Bilder von den beiden...
Hatte dieses Bild schon ne Weile im Kopf, besonders wie Jamila steht.
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2016-05-14T19:29:08+00:00 14.05.2016 21:29
Ui, diebeiden sehen wirklich hübsch aus! ^^
DieHaltungen sind wirklich toll und ihre Blicke finde ich echt schön! :)
Antwort von:  Soraya83
23.05.2016 19:32
Dankeschön. Ich mag die beiden einfach sehr gerne zeichnen.
Antwort von:  Nudelchen
24.05.2016 19:16
Das ist schön! ^^
Von: abgemeldet
2016-05-14T11:34:34+00:00 14.05.2016 13:34
Hallo!
 
Ein sehr harmonisches Gespann, wobei ich ihren Umgang hier sehr schätze. Die Hand an der Taille, die andere in führender Position, als ob man die Schüchternheit nehmen wollte - gerade bei der lockigen Dame ist die leicht geballte Faust sehr aussagekräftig! Ich finde es toll, dass du ein schlichtes Kleid neben das Hemd gesetzt hast. Das gibt das Flair längst vergessener Zeiten und man kann direkt grübeln, ob dort auch ein Standesunterschied vorliegt.
Die Haare gefallen mir bei beiden sehr gut. Links hat etwas von Lady Oscar und gerade, schöne Konturen; rechts ist es seidig und glatt, dazu ein schöner Ansatz! Konstruktiv fiele mir nur ein, dass links das Gesicht sehr breit erscheint, da hätte ich früher ein Ohr erwartet.
 
Viele Grüße, Morgi
KomMission-Unterstützerin, für mehr Feedback auf Animexx