Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Muraki_Kazutaka   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.02.2011 20:28
Nun auch in Copiccolor.

Welche Version mögt ihr lieber?

Zur Buntstiftcolo und 'ner vernünftigen Beschreibung hier klickern :3
Themen:
Bleach

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Ishida Uryuu

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lillunija
2014-03-19T18:23:51+00:00 19.03.2014 19:23
Ein Tolles Bild.
Ob jetzt mit Bundstiften oder mit den Copiccolor.
Wobei das mit Buntstift gruseliger aussieht.
Sie sind beide toll.
Antwort von:  Muraki_Kazutaka
19.03.2014 19:29
gasdahsdhas - danke dir =u=
Ich sollte es vielleicht nochmal zeichnen, mittlerweile hat sich mein Stil ja doch iwo... geändert und gefestigt.
Von: abgemeldet
2013-07-18T12:11:45+00:00 18.07.2013 14:11
beide sind super,
doch ich finde diese hier etwas besser umgesetzt,
da der faktor düsternis hier besser herüberkommt als mit buntstift
man sieht dir deine mühe an und ich sag zu dir:
bitte mach weiter so ;)
Antwort von:  Muraki_Kazutaka
19.07.2013 13:52
Du liebe Güte, ich hätte nicht gedacht dass sich das überhaupt noch Jemand ansieht :'D
Danke aber für deine Meinung!
Ich hoffe ich mach' mal wieder was Aufw(ä)ndiges mit Copics ._.
So, für meine Verhältnisse meine ich ^^
Von: abgemeldet
2011-12-12T21:23:12+00:00 12.12.2011 22:23
Also ich bin ja eh Ishida-Fan... also von daher ;D Aber nur zum Bild: der Gesamteindruck ist klasse, vor allem weil du wirklich gut mit den Stiften umgehst. Die Hälfte des Bildes entsteht ja echt nur durch die Farbe und das hast du gut umgesetzt. Das sieht meiner meinung hier sogar noch besser aus als bei der Buntstiftversion, obwohl ich da die Outlines des Motivs besser finde (außer den Übergang der blauen Farbe zu den "Tattoos" auf der Haut - oder wie ich es nennen soll... oh, ich habe Bleach schon länger nicht gelesen... D< ich hoffe für dich, dass du mich nicht gerade spoilerst ;D)... jedenfalls gefällt mir dein bild gut und der gesichtsausdruck ist echt klasse. ich bin ein großer fan von düsterer kunst und deshalb hat dieses bild schonmal ein paar bonuspunkte. leider sind die outlines von der linken hand etwas dick geworden, das ist schade. versuch mal beim nächsten bild zwar diese tollen variationen der druckstärke reinzumachen, aber versuche die linien bei detailreichen stellen wie bei den fingern dennoch etwas dünner zu lassen :D ansonsten, nichts auszusetzen, schönes bild, du kannst echt klasse malen. ich bin gespannt auf deine anderen bilder.
Von:  Psycho_Tora
2011-02-15T22:37:57+00:00 15.02.2011 23:37
sieht echt klasse aus *1 geb*

die heufarbe und knochigkeit erinnert mich ein wenig an gollum, soll aber jetzt nicht negativ gewertet werden, gollum ist ja auch voll knuffig ^^"
Von:  Muraki_Kazutaka
2011-02-10T21:26:30+00:00 10.02.2011 22:26
> wow, das bild sieht total klasse aus XDDD
> die farben find ich echt super gewählt^^
> hast du wirklich sehr schön hinbekommen^^

Danke sehr ^^
Blau ist die beste Wahl für ihn, denk' ich.
Und es is' ja auch der zweite Versuch, könnte man sagen.
Von:  Muraki_Kazutaka
2011-02-10T21:25:39+00:00 10.02.2011 22:25
> Mal abgesehen davon das ich das Bild so oder so genial finde...
> hier mag ich die Farben eher, aber in der Buntstiftcolo mag ich die Verarbeitung lieber
> also teils teils ^^

Dann bist du Nummer zwei, die sich nicht so recht entscheiden kann :D... bzw ne, Nummer drei sogar... Love you!
Von:  Muraki_Kazutaka
2011-02-10T21:23:02+00:00 10.02.2011 22:23
> Also mir gefällt die Copicversion besser! Die Farben sind intensiver und vor Allem das Blaue an seinem Körper mag ich hier mehr. Es sieht weicher aus... Und ist blauer! xD

Ich geb' zu, ich hab' mit PS ein bisschen geschraubt, Helligkeit runter, Kontrast hoch und blau mehr gesättigt.
Das Weiche liegt wohl auch daran, dass das Blaue keine Kontur mehr hat.

> Ah, und ich find seinen roten Hals total klasse! Der hat was.

Das Würgemal hatt' ich beim letzten Mal nicht so deutlich drin.

> Abgesehen von der Colo ist es übrigens auch ein echt schönes Motiv! *-*

Ishida nackig is immer schön >|D~
Von: abgemeldet
2011-02-10T21:02:09+00:00 10.02.2011 22:02
Wow!
Also mir gefällt die Copicversion besser! Die Farben sind intensiver und vor Allem das Blaue an seinem Körper mag ich hier mehr. Es sieht weicher aus... Und ist blauer! xD
Ah, und ich find seinen roten Hals total klasse! Der hat was.

Abgesehen von der Colo ist es übrigens auch ein echt schönes Motiv! *-*
Von:  Shinichi_Kudou
2011-02-10T19:46:38+00:00 10.02.2011 20:46
Mal abgesehen davon das ich das Bild so oder so genial finde...
hier mag ich die Farben eher, aber in der Buntstiftcolo mag ich die Verarbeitung lieber
also teils teils ^^
Von:  Quadrat-Latschen
2011-02-10T19:34:59+00:00 10.02.2011 20:34
wow, das bild sieht total klasse aus XDDD
die farben find ich echt super gewählt^^
hast du wirklich sehr schön hinbekommen^^
*1 geb*