Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Elenja   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.05.2011 04:07
So.. das war vorerst die letzte Leiche die ich hochlade.. xD dann mach ich mich hoffentlich mal an was aktuelles.

Auch das Teil ist schon alt und ebenfalls für bisafans...es ist so, öhm gewöhnlich, das mir nichtmal ein guter titel dazu einfällt.. jaja naja evtl gefällts ja trotzdem ;)
Themen:
Pokémon

Stile:
Alkoholmarker, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zilan
2011-05-26T14:41:36+00:00 26.05.2011 16:41
Die Pokemons sind ja süß geworden x3

Find das Motive ansicht sehr schön. Die Colo haste auch super hinbekommen. Bin eigentlich nicht wirklich ein Pokemon-Fan, aber das Pokemon-Bild gefällt mir ganz gut ^.^

*1geb*
Von: abgemeldet
2011-05-26T10:16:05+00:00 26.05.2011 12:16
ich finds voll süß besonders das Shaymin